Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Friedhof
#1
Hier ruhen die toten Soldaten Andros, die so tapfer für unser Volk und unser Vaterland gekämpft haben:

[Bild: ddd4%20-%20Washington%20Arlington.jpg]

[Bild: arlington.jpg]

kniet nieder und hält eine Schweigeminute ab
Zitieren
#2
und Michail Kalinin
Zitieren
#3
lässt einen Kranz niederlegen
Zitieren
#4
Kniet neben die Gräber seiner Genossen nieder, küsst das Grab seines leiblichen Bruders und dankt Gott das er nicht auch hier liegt.
Zitieren
#5
Geht über den Friedhof, zielstrebig zu einem Grab.Er legt einen Kranz nieder, sieht das Grab an und seufzt kurz.Dann salutiert er vor dem Grab.
Zitieren
#6
[Bild: urkunde2ol1.jpg]
Zitieren
#7
Ist verwundert, wieso Leninov mit "Kulturminister" unterschrieben hat.
Zitieren
#8
*so* Weil ich dies in meiner Funktion als Kulturminister tat, nicht als Premier.*so*
Zitieren
#9
SimOff
Nein, du hättest mit deinem Namen unterschreiben müssen.Smile
Zitieren
#10
*so* stimmt, es gehört eigentlich andersrum Big Grin *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste