Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parlamentsarchiv | Protokolle der Sitzungen des Yuxarı Sovet (Oberster Sowjet der Volksrepublik)
#21
:applaus:
Zitieren
#22
Dann starten wir die Abstimmung.

Bəli (ja)

Xeyr (nein)
Bitərəf (Enthaltung)
Zitieren
#23
Bəli
Zitieren
#24
Bəli
Zitieren
#25
Werte Genossen,

ich stelle somit fest, dass die Verfassung für die glorreoche Volksrepublik Notschistan angenommen wurde.

Ich danke ihnen allen für ihre Teilnahme bei der Erarbeitung wie Abstimmung.

:applaus:
Zitieren
#26
:applaus:
Zitieren
#27
Werte Genossen,

ich schlage hiermit die Genossen Farid Mustafa Əliyev und Adham Maclik als Stv. Staatsratsmitglieder vor und ersuche sie alle diese zu bestätigen.
Zitieren
#28
Dafür
Zitieren
#29
Die neu gewählten Deputierten werden zur Konstituierung gerufen
Zitieren
#30
Das "Parlament" wird abgeriegelt. Keiner kommt rein oder raus. Welch Zufall, dass zur Stunde die Mehrheit der "Abgeordneten" anwesend sind. Vllt. müssen ja sie ja noch etwas abstimmen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste