Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parlamentsarchiv | Protokolle der Sitzungen des Yuxarı Sovet (Oberster Sowjet der Volksrepublik)
#1
Beruft den Rat ein. Da der Gebieter aber vom Geplapper gelangweilt ist, hört er erst gar nicht zu. Kenner wissen, das es das Beste ist, am besten gar nichts zu sagen. Ohnehin sind ja alle einer Meinung und Fraktionsbildung ist seit geraumer Zeit verboten
Zitieren
#2
Werte Genossen,

da niemand etwas zu sagen hat, was natürlich für die Geschlossenheit unserer großartigen Nation spricht, dürfen nun alle früher heim gehen.
Dem großen Vorsitzenden seis gedankt.
Zitieren
#3
Werte Genossen-Deputierte,

ich denke, eine Verfassung für unsere kommunistische Gesellschaft ist unnötig, da eine Verfassung nur einen Staat bedeuten würde. Staaten gründen aber Klassen und Herrschaft welche wir klar ablehnen.
Entsprechend werden wir eine Großkommune der permanenten Revolution werden!
Zitieren
#4
Findet dieses liberalen und basisdemokratischen Ansatz doch ganz gut
Zitieren
#5
denk was sein Genosse denkt und denkt sich dabei nichts Gutes
Zitieren
#6
Wir sollten die notschischen Feiertage festlegen.
Zitieren
#7
1.1. Neujahr
1.2. Tag der Unabhängigkeit
4.3. Geburtstag des Allmächtigen Gebieters der Volksmassen
8.3. Tag der Frau
10.4. Tag des Sieges über den Imperialismus
1.5. Tag der Arbeit.
15.5. Tag des Kindes
15.6. Tag der Landwirtschaft
20.7. Tag der Armee
1.10. Tag des unbekannten Soldaten
Zitieren
#8
Meinungen werte Genossen?
Zitieren
#9
Werte Genossen,

der Ministe-r & Staatsrat ist zum Entschluss gekommen, das unsere ruhmreiche Nation eine Verfassung benötigt, die die Grundwerte unseres Sozialismus und unserer Nation festhalten.
Weiteres in Kürze.
Zitieren
#10
Am 24.12 - heiliger Mammad Tag fände ich gut!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste