•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
#31
Gut, dann würde ich sagen, kommen sie zum nächsten Kabinettstreffen.
Zitieren
#32
Setzt ein Dekret auf, wohnach seine Nichte im Ranggefüge deutlich aufsteigt. Will sicher sein, dass es in der Familie bleibt, sollte er mal etwas schwächeln
Zitieren
#33
Lässt Adila zu sich rufen
Zitieren
#34
Einige Stunden später fährt die Limousine der Innenministerin vor, wie immer begleitet von mehreren Fahrzeugen des Sicherheitsdienstes. Aslanova liest noch den Bericht, welchen sie auf dem Weg hierhin studiert hat, zu Ende und macht sich dann auf den Weg zum Büro des Staatsratsvorsitzenden.
Zitieren
#35
begrüßt seine Nichte herzlich, nachdem alle anderen gegangen sind. Mammad wirkt etwas müde

Meine Liebe, wie geht es dir?
Du merkt, ich werde langsam aber sicher alt, wärend du in der Blüte deines jungen Lebens stehst.
Meine Ärzte sagen mir, dass ich vielleicht nicht mehr viel Zeit habe. Ich habe daher eine Weisung erlassen, wonach du im Staats- wie Ministerrat direkt mir nachfolgen sollst sollte ich nicht mehr aktiv wirken können.
Ich denke, du bist dazu bereit.
Zitieren
#36
fühlt sich nach der Parade doch etwas schwach
Zitieren
#37
trinkt einen Schluck Wasser
Zitieren
#38
Aslanova ist sichtlich überrascht von dieser Neuigkeit. Sie hätte nie gedacht, dass es um den Gesundheitszustand ihres Anverwandten schon so schlecht steht. Einem spontanen Impuls folgend will sie nach der Hand Mutalibows greifen, entscheidet sich im letzten Moment aber doch dagegen und trinkt stattdessen ebenfalls einen Schluck Wasser. Ein kurzer Moment der Stille entsteht.

... Wenn du das sagt, Əmi (Onkel). Ich befürchte aber, dass Teile der Bevölkerung und wahrscheinlich auch der Regierung diesen Entschluss nicht ohne Weiteres akzeptieren werden.
Zitieren
#39
Notschistan braucht eine starke Hand. Du bist bestens ausgebildet, hast studiert und kennst den Staatsappertat. Du hast die Verbindungen. Du weisst, wo unsere Freunde und Verwandten sitzen. Jeder andere würde das nur zu seinen eigenen Gunsten nutzen und das Land ins Chaos stürzen.

hustet, hält dann kurz inne und nimmt Adilas Hand


Meine Liebe, ich glaube an dich. Du kannst unser Land und unsere Bürger in eine bessere Zukunft führen. Erneuere es, bewahre was gut ist, aber denk auch an morgen. Zu lange haben alte und senile Herren diesen Land regiert. Wir wollen nicht enden wie diese SSU Großväter.

hustet

Ich ziehe mich nun zurück. Du weisst bescheid. Die Anweisungen liegen auf dem Tisch in dem Umschlag.
Mit dem Segen Gottes, ich wünsche dir alles Gute.

steht sehr langsam und zitternt auf. Ein Bediensteter tritt in das Zimmer und hilft Mutalibow in sein Nebenzimmer rüber
Zitieren
#40
legt sich schlafen, er fühlt sich sehr, sehr müde
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste