•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prezident sarayı - der Palast des Präsidenten
#21
Richtig.
Was machen die Auslandsreisen? Wir brauchen dringend mehr Anerkennung. Xinhai bietet sich da wohl auch an.
Zitieren
#22
[Bild: letterhead-president.gif]

The White House | November 27, 2014


INVITATION


Sehr geehrter Aussenminister Əliyev,

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Glückwünsche danken und meine Freude über das Interesse Ihres Landes an diplomatischem Kontakt mit den Vereinigten Staaten zum Ausdruck bringen.

Gerne empfange ich Sie am 27. November 2014 zu Gesprächen im Weissen Haus.


Yours sincerely,
[Bild: image.png]
Tünde Mária Varga
President of the United States
Zitieren
#23
freut sich darüber, dass Astor die Beziehungen zu Notschistan ausbauen will, und Andro ignoriert
Zitieren
#24
trifft auf Bitten des Präsidenten ein - und ist nicht sicher, ob er den Abend erleben wird, die Nachricht klang sehr förmlich...
Zitieren
#25
lässt Kazimi vor

Salem aleikum. Treten sie ein.
Zitieren
#26
Alaikum salam.
tut wie geheißen
Zitieren
#27
Sie müssen der Rechtsanwalt sein der mir empfohlen wurde. Der letzte musste leider etwas motiviert werden und war danach nicht mehr tragbar.
Bitte setzen sie sich doch. Etwas Tee?

zeigt auf einen bequemen Sessel

Nun ich komme gleich zur Sache. Wir brauchen einen Justizminister der unsere alten Gesetze etwas modernisiert und auch ein Strafgesetzbuch verfasst. Härte und Milde sollten dabei dicht beisammen liegen.
Zitieren
#28
Er nahm platz und hörte den Ausführungen zu.
Dass der Präsident nicht mehr alle Teetassen beisammen hatte, munkelte man auf den Straßen - aber einen Justizminister zu "motivieren" war keine besonders rosige Aussicht für den nächsten, dem die Ehre dieses Amtes zuteil werden sollte. Und dieser nächste schien jetzt wohl er zu sein, auch wenn hier mehr im Argen lag als bloß ein fehlendes Strafgesetz. Er würde seine Zunge hüten.

Und Sie möchten mich auf diesem Posten verwenden?
Zitieren
#29
Natürlich. Sie wurden mir wärmstens empfohlen.
Zitieren
#30
Wenn Sie das sagen, dann werde ich mich dazu bereit erklären.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste