Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr Sinowjew's
#1
Zibet parfümiert, Heliodor beschmückt fässt Sinowjew am Petrograder Hauptbahnhof Fuß.

Prorogation auf Prorogation ließ ihn bis nun des ascaaronischen Exiles treuer Manne sein. Ein Gefühl der Verzweiflung erheischt ihn, als er diese Hades der zaristischen Xenokratie betritt. Wohlwissend aber, dass dies Hagiologie apprentissage de passe werde, fahren seine Gedanken fort.

Doch plötzlich, sonst so verschlossen, spricht Sinowjew Halwa genießend zu alten Bekannten und treuen Mitstreitern.


Andro budit sowetzki!

In extenso war sie, die Arbeit, die es zu investieren galt, um mit beträchtlicher Amplifikation theoretischer Erkenntnis diesen Tag Realität werden zu lassen. Als Ambassadeur des Weltproletariats wird hier nun neue Tat unser Leben bestimmen. Man möge uns nur als Corpus dialecti empfangen, doch wissen wir, unsere Müh wird dies visköse Bestrebungen der androsischen Bevölkerung in fließende Masse wandeln. Dies Ametrie zu beenden soll unser Sinn sein. Die Heliotrope der "Heiligen", die Ambrosia der "Herren" sollen ihr Erstickungstode begründen!

Distanzieren wir uns vom in dubio pro reo, Mitstreiter. Twai baschki budet litat!

Vivat, crescat, floreat! Viribus unitis!
Zitieren
#2
Bolschewistische Arbeiter empfangen den Genossen Sinowjew. Unter ihnen auch Spandarian.

Willkommen zurück, Genosse Sinowjew.
Zitieren
#3
Sinowjew begrüßt die anwesenden Personen herzlich.


Genosse Suren, welch Geist ist ihnen erschienen? Ihr Gesichtsausdruck wirkt erschreckend.
Zitieren
#4
Spandarian drückt Sinowjew die Hand und nimmt ihn mit zu seinem Unterschlupf.

Folgen Sie mir ins Auto, towarisch.
Zitieren
#5
Sinowjew und ein treuer Mitstreiter folgen Spandarian zu seinem Automobil

Selbstverständlich, towarisch. Aber dies nur, verraten sie mir ihren beunruhigenden Gesichtsausdruck. Stehen die Erwartungen derart schlecht?

Bevor es mir entfällt. Meine Person täte es bevorzugen, würden wir dieses unangenehme "Sie" beiseite schieben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste