Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Westphal, Siegfried
#21
Ich, Siegfried Baron von Westphal, schwöre hiermit feierlich, daß ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volke und dem Lande Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe. So wahr mit Gott helfe.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Catherine III.
*so*
Hier passt das schöne Wort "Simulationsschweinerei".
*so*

*so* Nix Simschweinerei, Andro ist kein Adelsland wie andere Länder*so*
Zitieren
#23
*so*
Dann hätte man eine völlig andere Verfassung ausarbeiten sollen.
*so*
Zitieren
#24
*so*Die Verfassung spricht von Lehenswesen Rolleyes ,also von Verhältnissen, die denen im Deutschen Reich vor Napoleon entsprechen*so*
Zitieren
#25
Zitat:Original von Boris von Pereslawl-Salesski
*so*Die Verfassung spricht von Lehenswesen Rolleyes ,also von Verhältnissen, die denen im Deutschen Reich vor Napoleon entsprechen*so*

*so* Nein sie redet von Lehen, nicht von Lehenswesen. Der Zar vergibt quasi jedem Land, bei dem der Adlige der Herr ist, so ne Art Staatsoberhaupt. Aber er muss laut Verfassung eine demokratische Regierung und ein Parlament installieren*so*
Zitieren
#26
*so* Also wie gesagt: Den ganzen Klabatsch weg und noch mal ganz von vorne. Die Verfassung ist ja noch schlimmer, als ich beim ersten Überfliegen angenommen hatte. *so*
Zitieren
#27
*so* Wie kann ein nicht Bürger eigentlich Beamter werden?*so*
Zitieren
#28
*so* Er ist nach der Frist Bürger.*so*
Zitieren
#29
*so* Strenggenommen steht m.W.n. in der Verfassung nichtmal, daß Beamte Staatsbürger sein müssen. *so*
Zitieren
#30
*so*
Richtig, ich habe nachgesehen bevor ich Westphal ernannt habe.
*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste