Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Westphal, Siegfried
#1
-Siegfried Theodor
-Westphal
-Geburtstag: 20.06.1963
-Geburtsort: Steinhoven/Ksr. Groß-Dreibürgen
-Wohnort: Koskow/Tschnerosk/Mostovskaja
-Katholisch
-HID
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
Zitieren
#3
Habt dank.
Zitieren
#4
Darf ich fragen wie sie sich einzubringen gedenken?
Zitieren
#5
Willkommen im Zarenreiche Andro. Es freut mich, einen Helden der reichstreuen Kräfte im dreibürgischen Bürgerkrieg begrüßen zu dürfen.
Zitieren
#6
Ich danke Euch, erlauchtigste Majestät.

Schön ist es wahrlich auch, daß die Namen jener, die einstmalen sich eingesetzt für Crone und Vaterland, noch nicht ganz vergessen sind.
Indessen, in meine liebe Heimat zurückzukehren ist mir nicht möglich, scheint's, ob einiger......nun ja.....militärisch fragwürdiger......"Operationen" gegen bolschevistische Partizanen während des Bellum Civile.

Sagt, ist Function im Reiche für einen alten Soldaten, der nach langer Odyssee endlich wieder suchet Land, in dem zu schaffen und leben sich lohnet?
Zitieren
#7
Ist natürlich möglich.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Siegfried Westphal
Sagt, ist Function im Reiche für einen alten Soldaten, der nach langer Odyssee endlich wieder suchet Land, in dem zu schaffen und leben sich lohnet?

Ich könnte einem verdienten Kämpfer wie Ihnen eine Position in der Reichspolitik anbieten. Würde Ihnen die Leitung des Ministeriums für Sicherheit und Heimatschutz zusagen?

Ich gedenke zudem, Ihnen den Titel eines Barons zu verleihen, sofern Sie dies nicht ablehnen.
Zitieren
#9
*so* Das mit dem Baron muss ich im Namen der Spielleitung leider ablehnen. Es werden nur noch Boyaren Titel vergeben. Ist leider so. Passt mir auch nett so ganz Big Grin *so*
Zitieren
#10
Beides wollen wir von Herzen gerne annehmen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste