Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Westphal, Siegfried
#11
SimOff
Und im Namen des Zaren, also mir und als Mitglied der Spielleitung lehne ich eine solche Ablehnung ab!Adel ist ganz klar die Zarenbaustelle, da hat die SL nicht reinzureden! :mecker:
Zitieren
#12
*so* Subba! w00t *so*
Zitieren
#13
*so* Sorry Ivan, ich sage nur was Bryli in der Spielleitung beschlossen hat. Wenn du anderer Meinung bist, mach das mit Bryli aus, ich bin nur Hilfsadmin, der dafür sorgt das die Regeln eingehalten werden. *so*
Zitieren
#14
SimOff
Bryli hat mir nicht in die Kompetenzen zu pfuschen ende.Wenn er hier mit Spielleitung und Superkontrolle ankommt, gehe ich aufgrund einer GASS (Größte Anzunehmende Sim-Sauerei).
Zitieren
#15
*so* Wie gesagt, mach das mit ihm aus. Ich tat eben nur meine Pflicht Wink *so*
Zitieren
#16
*so*
Wenn etwas innerhalb der Simulation klar geregelt ist, wieso wird dann unter Zuhilfenahme der Adminkeule von oben herab entschieden?
*so*
Zitieren
#17
*so*
Wie gesagt, frag das Bryli. Adel haben wir schon mehr als genug und Andro ist im gegensatz zu Geldern nicht als AdelsMN gedacht.
*so*
Zitieren
#18
Sie dürfen gerne schwören:

“Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#19
*so* Bis auf weiteres werden keine Adelstitel niedrieger als Boyar vergeben, wir haben schon genug adel. Hug, ich habe gesprochen*so*
Zitieren
#20
*so*
Hier passt das schöne Wort "Simulationsschweinerei".
*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste