•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Grenze
Erschrickt und Schnappt tief nach Luft.

Kann sich nur an Bruchteile der letzten Stunden erinnern Wo.. ? Was..? Als ihm die Situation bewusst wird und er feststellt wo er 'schonwieder' gelandet ist, flüchtet nur ein leise geflüstertes "Nein.. das darf nicht sein" seinen Lippen entlang.. Warum habt ihr das getan? fragt Klitschka Teymurzadə .. Ihr hattet keinen Grund für einen Angriff.! bricht es aus ihm heraus, bis ihn sein Bein wieder daran erinnert, was es heißt Grenzen zu kennen welche durch Schmerz geprägt sind..
Zitieren
Da sind wir ja wieder...

lächelt sie ihn an.

Grund? Grund! Sie haben die Grenze überschritten. Nachts. Meine Grenze. Nun zahlen sie.
Zitieren
"Dreckiges..." dachte sich Klitschka, wohlwissend seine Zunge zu riskieren, wenn er seine Gedanken aussprechen würde...

Deine Grenzen? Wo haben Sie die Grenzen überschritten? Ihr habt doch einen Kampf heraufprovoziert!
Zitieren
Wo die Androskis...?

Ein Grinsen schlich sich auf Teymurzadə Lippen.

... verrat' Du es mir doch, wo du die Grenze in Kampfanzug überschritten hast.
Zitieren
Vergiss nicht.. Ich lag auf androischem Boden im Dreck, nicht auf notschischem! Ihr seit rübergekommen um mich zu hohlen..
Zitieren
Dass ihr Androskis auch immer die Wahrheit verdrehen müsst...

Bestätigend schüttelte sie leicht den Kopf und schnallste mit der Zunge.

Was die Soldaten des Grenzpostens anbelangt, waren sie mehr als 3 Kilometern auf notschischem Boden. Selbst wenn man sich so voll laufen hat lassen wie du, torkelt man nicht mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen so weit in fremdes Territorium. Jetzt haben sie keine Gelegenheit mehr dazu. Sache erledigt.
Zitieren
Ihr wisst was ihr wissen wolltet.. Was wollt ihr noch von mir?
Zitieren
Nichts...

kam die knappe Antwort gefolgt von einem Nicken, dass einem ihrer Soldaten bedeutete, ihren Gast an die frische Luft zu geleiten.

Du kennst ja den Weg zum Grenzposten.

Damit wendete sich Teymurzadə wieder eine ausgebreiteten Karte auf einem Tisch zu und studierte irgendwelche Belanglosigkeiten.
Zitieren
Klitschka ist fast schon überrumpelt mit der Reaktion von Teymurzadə. Er hätte erwartet länger dort bleiben zu müssen. Aber anstatt darüber länger nachzudenken, macht er sich auf den Weg in Richtung androische Heimat.. Er muss die Informationen die er gesammelt hat umbedingt an seine Auftraggeber weitergeben...
Zitieren
Sie sah ihm nach. Sah wie er humpelnd Richtung androischen Gebiet ging. Ein wehmütiges Lächeln überkam Teymurzadə. Sie zog ihre Pistole, zielte mit dieser auf den Hinterkopf des Soldaten und...


Nee...! Ein wissendes Lächeln. Das wissen sollte ihr reichen. So fand die Pistole wieder ihren Weg in das Holster. Es war an der Zeit die entsprechenden Stellen und ihre Vorgesetzten zu informieren - zumindest über den offiziellen teil ihrer Mission.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste