• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Grenze
#1
In der Nacht übertreten ca. 200 Kämpfer der VKFA die Grenze zu Notschistan
Zitieren
#2
Hört von einer Geheimquelle, dass ein paar Unruhestifter auf dem Weg nach Notschistan sind und schreibt dem Gebieter der notschischen Volksmassen einen Brief
Zitieren
#3
Gleich nachdem er vom Gebieter als Chef der Grenzwachen ernannt wurde lässt er für die nächsten Tage 3 von 4 Grenzen schließen und verstärkt kontrollieren
Zitieren
#4
Großartig. Gehalt wird erhöht und der neue Chef der Grenzwache wird direkt zum Major befördert
Zitieren
#5
Genossen, wir bitten um Hilfe und Asyl.
Zitieren
#6
Schaut die Leute an
Können Sie versichern, dass Sie:
-keine Unruhe in der Autonomen Region stiften
-keine Unabhängigkeit bestreben
-die Sicherheit Notschistans nicht gefährden
-die Gesetze Notschistans und der autonomen Region anerkennen??

Wenn Sie dies bestätigen und beweisen können werde ich einen Brief an den Gebieter verfassen
Zitieren
#7
Natürlich, wir passen uns an. Wir sind selbst sozialistische Freiheitskämpfer. Wir benötigen Unterstützung zur Befreihung Almachistans.
Zitieren
#8
ZUWEISUNG DER ASYLANTEN

[Align=left]Im Namen des allmächtigen Gebieters unseres Landes, verkünde ich hiermit die von Ihm und seiner Regierung beschlossenen Zuweisungen für die 200 VKFA Soldaten.

100 von euch werden vom Industrieminister zugewiesen als Bauern zu arbeiten
Die restlichen 100 werden sich der notschischen Armeeausbildung unterziehen und danach für Notschistan in der Armee kämpfen.
Ihr werdet vom Minister für Staatssicherheit, Akim Azad, zugewiesen.

Euch stehen im Almachischen Autonomen Gebiet 3 Barracken zur Verfügung wo ihr unter eurem Volke seid.


Offiziell gemacht durch:
Farid Mustafa Əliyev
(Chef der Grenzwachen)

Nun dürft ihr einreisen.
Geht zu den Bussen sie bringen euch dorthin wo ihr hingehört.
Zeigt auf die Regierungsbusse
Zitieren
#9
Laut tvAndro welches wir hier an der Grenze leider empfangen, aber bald nur noch NXT, heißt es Unruhestifter flüchten in Richtung Berge uns Grenzen.
Farid lässt alle Grenzen komplett sperren und man kommt nur mit Genehmigung nach Notschistan. Auf den Berggrenzen werden Sniper Soldaten aufgestellt damit alles sicher ist
Zitieren
#10
Mit dem Jeep raste mein Fahrer auf den Grenzposten zu. Es war früher Abend und die Grenzsoldaten saßen am Feuer, spielten ihr Brettspiel, lachten und scherzten. Welche traute Kuschelatmosphäre. Ich war angewidert. Der Jeep kam mit blockierenden Reifen kurz vor dem Lagerfeuer zum Stehen und ich sprang noch eher er ganz zum Stillstand kam aus dem Jeep. Wütend schrie ich die Männer an

Auf eure Posten, Ihre Söhne eines Esel! Was fällt euch ein, euren Posten zu verlassen!

Die Grenzsoldaten stoben auseinander

Und nehmt eure verdammten Gewehre oder wollt ihr Eindringlinge mit Steinen bewerfen?!

Ich schüttelte verärgert den Kopf. Wo mochte dies nur hinführen? Seit Monaten das selbe Bild an der Grenze egal wo ich entlang fuhr und nach dem Rechten sah. Farid Əliyev war seit Monaten nicht mehr gesehen worden, wie vom Erdboden verschluckt - oder schlimmer: er hatte sich abgesetzt. Egal, wo er sich herumtrieb, er hatte seine Aufgabe sträflich vernachlässigt.

Verdammter Əliyev. Wo war er nur, wenn man ihn braucht!?

So fasste ich einen Entschluss, ging ins Gebäude und schnappe mir das Funkgerät.

Hier Teymurzadə. Verbinden Sie mich mir Mammad Bashir Mutalibow
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste