• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationsstunde der Regierung bezüglich des Jerusalem-Mandats
#1
Wasche Kolega,

gemäß §4. des Beschlusses der Duma über das Mandat in Jerusalem, bitte ich die Regierung nun, ihrer Informationspflicht nachzukommen.

Die Regierung hat die Duma wöchentlich über die Lage vor Ort in Jerusalem zu informieren.
#2
Wir warten.
#3
trifft ein
#4
Ich weiße darauf hin, dass die Regierung dazu verpflichtet ist, dass sie der Duma über den Einsatz in Jerusalem wöchentlich eine Auskunft erteilt! Da wir seit 4 Wochen in Jerusalem sind, erwarten wir hier nun 4 Berichte!
#5
winkt ab

Gospodin President,

ein Bericht über die gesamten vier Wochen reicht auch aus. Wir sind schließlich keine Paragraphenreiter.
#6
Gospodin President,
ich fordere Sie auf vier ausführliche Berichte abzuliefern. Sollten Sie nur einen Bericht geben sehe ich die Gehnehmigung für den Jerusalemeinsatz als hinfällig an. Begründen Sie bitte warum sie ihrer Pflicht bisher nicht nachgekommen sind.

Wascha Kollega Karnow,
die Liberale Fraktion hat in dieser Angelegenheit wohl auch ein Wörtchen mitzureden.
#7
Gospodin Iwanushkin, ich verbitte mir ihre unverschämte Ausdrucksweise. Sie haben nicht das Recht, für die anderen Deputi zu sprechen, sie sind nicht der Herrscher über die gewählte Versammlung. Außerdem gibt es kaum erwähnenswertes. Die EInheiten der SPEKOM haben einige Rettungsaktionen für abgeschossene dreibürgische Piloten durchgeführt und unser Korps macht sich gerade daran das besetzte Askalon zu befreien.

Wie sie vielleicht wissen, habe ich als Präsident mehr zu tun, als der Duma Berichte zu erstatten. Deshalb schaffe ich es nicht immer.
#8
Sie Liberaler haben hier überhaupt nichts zu fordern und schon gar nicht gegenüber dem Präsidenten Andros! Sie haben hier Mostowskaja zu vertreten und nicht ihre Partei! Schreiben Sie sich das hinter die Löffel, Liberaler!
#9
Gospodin President,
ich spreche nicht für andere Deputanti, ich spreche lediglich für mich, meine Fraktion und die Provinz Mostowskaja. Der Abgeordnete Kamow, aus der konservativen Fraktion hat hingegen für sich in Anspruch genommen, für die gesamte Duma zu sprechen. Wenn es nur so wenig zu berichten gibt, dann scheint unser Militär in Dreibürgen ja nicht so besonders benötigt zu werden, oder hat man es nicht geschafft, die
Truppen innerhalb von vier Wochen einzusetzen?

Herr Kamow,
ihre Worte sind keine Erwiederung wert.
#10
Gospodin Deputati, haben sie überhaupt eine Ahnung wie lange es dauert eine Offensive vorzubereiten? Alles abzuwägen? Sie haben von diesen Dingen keine Ahnung, also Maßen sie sich nicht an,ein Urteil über die Arbeit der Streitkräfte zu fällen.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie als Pair nicht ihre Fraktion, sondern das Volk Mostowskajas vertreten, was ich früher auch einmal getan habe.
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste