Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-07-09122012] Beziehungen zu Chinopien und der ARS
#1
§10. Fragestunde
(1)Jeder Fraktion steht die Möglichkeit zur Befragung der Regierung zu.
(2)Eine Befragung kann auf dem Dienstweg im Präsidium beantragt werden. Das Präsidium muss die Anfrage an die Regierung weiterleiten.
(3)Der Antrag muss die Fragen an die Regierung bereits beinhalten, die Anzahl der Fragen darf dabei fünf nicht überschreiten.
(4)Die Beantwortung der Fragen erfolgt in der Duma. Dem Regierungsmitglied oder Sprecher ist dabei automatisch Rederecht einzuräumen.
(5)Jeder Abgeordnete kann maximal drei Fragen zu den Antworten der Regierungserklärung stellen.
(6)Die Regierung ist verpflichtet, alle Fragen korrekt und wahrheitsgemäß zu beantworten.


Wasche Kolega,

die DPA Fraktion hat folgende Fragen an die Regierung der Föderalen Republik Andro bezüglich der Beziehungen zu Chinopien und der ARS

1. Wie sieht das weitere Vorgehen der Regierung bezüglich der Beziehungen mit Chinopien aus?
2. Sind besondere Maßnahmen oder Projekte geplant?
3. Wann wird ein Vertreter Andros in die ARS entsandt?
4. Wie steht es um die Pläne der Regierung im Bezug auf die ARS?
5. Wie gedenk die Regierung damit umzugehen, das Chinopien in der Polkommission ist und Andro nunmehr nicht mehr?

Ich bitte um die Beantwortung dieser Fragen.
#2
wartet
#3
und wartet
#4
Gospodin President,

ich beantworte ihre Fragen wie folgt:

1. Was meinen sie genau damit? Präzisieren Sie bitte ihre Frage.
2. Vor wenigen Tagen wurde feierlich die erste Pipeline zwischen Andro und Chinopien eingeweiht und damit ein Großprojekt erfolgreich abgeschlossen.
3. Die androische Vertretung in der ARS wird durch meine Person selbst wahrgenommen, was nur noch mal den hohen Stellenwert der ARS für die androische Außenpolitik unterstreicht.
4. Präzisieren Sie bitte ihre Frage.
5. Die Polarkonvention und die Beziehungen zu Chinopien sind zwei Paar Schuhe.
#5
Gospodin Malechski,

1. Wie stufen sie derzeit die Beziehungen mit Chinopien ein bzw. welche Zusammenarbeit besteht aktuell?
2. Sind weitere Projekte geplant?
3. beendet.
4. Plant die androische Regierung konkrete Pläne in die ARS einzubringen?
5. Chinopien ist Mitglied der Polkommission und scheint dort nicht unbedingt eine pro androische Position zu vertreten. Daher meine Frage.
#6
wartet
#7
1. Die androisch-chinopischen Beziehungen sind unverändert positiv.
2. Die Regierung steht mit der chinopischen Regierung in ständigen Austausch über die Planung zukünftiger gemeinsamer Projekte.
4. Die Regierung wird die positive Arbeit der ARS unverändert vorantreiben.
5. Chinopien ist nicht der Sachwalter androischer Interessen in dieser Kommission.
#8
Spasiba Gospodin,
#9
Gospodin Ministr, änderte sich durch die Gründung des Staates Groß-Chinopiens etwas an den Beziehungen? Ist Groß-Chinopien der Rechtsnachfolger Chinopiens oder gelten Verträge mit Chinopien nur für das alte chinopische Gebiet?
#10
Der Staat Groß-Chinopien hat die Rechtsnachfolge des Kaiserreichs Chinopiens angetreten. Dementsprechend ist das Staat Groß-Chinopien in die entsprechenden Verträge mit der Föderalen Republik Andro als Vertragspartner eingetreten.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste