Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Patriarch
#1
bittet zeitnahe um einen Termin
Zitieren
#2
erhält den Termin natürlich zeitnah
Zitieren
#3
trifft mit zwei Priestern und der Ordonanz ein
Zitieren
#4
Eure Heiligkeit, was verschafft mir die Ehre eures Besuches?
Zitieren
#5
Gospodin President, im Namen der heiligen und einzig wahren Christenheit der androisch-orthodoxen Kirche möchte ich euch zu eurer Wahl zum Präsidenten der Republik beglückwünschen.
Ich würde euch aber gerne ein Angebot der Kirche unterbreiten. Ihr habt sicher die Erklärung des III. Konzils gelesen.
Zitieren
#6
Ich danke euch eure Heiligkeit.
Natüzlich habe ich die Erklärung des Konzils gelesen, schließlich gehört die androisch-orthodoxed Kirche unzertrennlich zu Andro.
Zitieren
#7
Ich freue mich das ihr das anerkennt.
Nun ich möchte euch folgendes vortragen: Die androisch-orthodoxe Kirche bietet euch an, das ihr nach eurer Vereidigung auch durch die androische Kirche gesalbt und in eurer Amt eingeführt werden. Wie einst bei den Zaren. Dies würde euer Ansehen und eure Autorität in der Bevölkerung erheblich ausbauen.
Auch bieten wir euch einen Sitz in der neu geschaffenen Heiligen Synode an. Dem hohen Rat der andorisch-orthodoxen Kirche.

Soweit ich weiss, seid ihr katholischer Konfession oder?
Zitieren
#8
Auf dem Papier bin ich katholisch, allerdings bin ich vom Papst enttäuscht und habe schon länger darüber nachgedacht zu konvertieren.
Zitieren
#9
Wir wären hoch erfreut, euch als Sohn und Bruder in der heiligen androisch-orthodoxen Kirche willkommen heißen zu dürfen.
Wäre euch ein Termin für die Taufe und direkt stattfindende Amtseinführung samt Salbung direkt nach eurerm Eid in der Duma rechtens?
Zitieren
#10
In jedem Fall euer Heiligkeit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste