Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[tvAndro] TV-Duell der Präsidentschaftskandidaten November 2012
#1
[Bild: TvModerator.jpg]
Dobro pojalawat i straswuje uwoschaemije dami i gospoda u tvAndro

Heute eine Sondersendung mit dem Tv-Duell der drei Kandidaten die sich um das Amt des Präsidenten bewerben.

Anwesend sind, der bisherige Amtsinhaber und Kandidat der DPA Wladimir MichailowitschSaizew.
Ebenso darf ich Pater Sergius Dmitrijewitsch Issajew sowie den Unternehmer Wladimir Juschtschenkowitsch in unserer Runde begrüßen.

Meine erste Frage an sie alle: was sind ihre drei Hauptthemen für ihre Präsidentschaft?
(Bitte maximal 5 Zeilen!)
Zitieren
#2
Dobrij wetscher Gospodin. Meine Schwerpunkte werden folgende sein:

Kampf gegen öffentliche Laster wie Glücksspiel, Prostitution und ähnlichen.
Stärkung der Rolle der heiligen Kirche in Staat und Gesellschaft.
Stärkung der androischen Volkswirtschaft durch eine aktive und planende Rolle des Staates.
Schulterschluss mit den slawischen Völkern weltweit.
Zitieren
#3
Dobrij wetscher Gospodin. Meine Schwerpunkte werden folgende sein:

-Fortführung des außenpolitischen Kurses
-Stärkung der Wirtschaft
-Verbesserung der sozialen Lage der Unterschicht
Zitieren
#4
Dobrij wetscher Gospodin, ich ich trete ein für den Schutz
der androischen Wirtschaft durch Etatismus, Protektionismus und der Unterbindung des Freihandels
der androischen Bevölkerung, durch mehr Sicherheit, mehr Wohlfahrt und der Nutzung der nationalen Gelder für das eigene Volk, anstatt Fremder.
der androischen Heimat, durch Bürokratiebekämpfung, eine starke national verwurzelte Armee und ein neues Nationalgefühl
der androischen Kultur, durch Tradition, Werte und Moral sowie der Zurückdrängung fremder Einflüsse
Zitieren
#5
Spasiba Gospoda,

aktuell scheint unsere Außenpolitik in einer Krise zu stecken. Sie wird hart durch unseren engsten Verbündeten Chinopien kritisiert.
Wie wollen sie hier reagieren?
(maximal 5 Zeilen)
Zitieren
#6
5 Minuten, Gospodin Juschtschenkowitsch! Aber zurück zum Thema:

Unser Hauptaugenmerk muss auf den engen Schulterschluss mit den anderen slawischen Völkern liegen, insbesondere in Severanien. Daneben muss auch der Kontakt zu den christlich geprägten Staaten der Welt ausgebaut werden. Doch darf sich Andro niemals von seinen diplomatischen Partnern in irgendeiner Form abhängig machen, sei es wirtschaftlich, militärisch oder politisch. Hauptziel darüberhinaus muss der entschiedene Kampf gegen den Bolschewismus sein, denn dieser ist ein weltweites Krebsgeschwür im Körper aller christlichen Nationen und Völker!
Zitieren
#7
Mich wundert es, dass wir einem unwichtigen Provinzmönch irgendeine Bedeutung zumessen. Wer einen androischen Botschafter ausweist, der muss mit den Konsequenzen leben. Ich erwarte zwar von einer Regierung, dass sie hier hart durchgreift, glaube aber nicht, dass die aktuelle es tut. Wir sollten uns von dieser ostarisch durchmischten Kultur abwenden die sich der Polygamie und dem Polytheismus verschrieben hat. Andro ist ein Land mit klarer Linie, wir arbeiten hart dafür, und beten nicht mehrmals täglich irgendein "Mantra" runter. Derzeit gibt Chinopien in der ARS den Takt an. Ich frage mich, warum das so ist und warum wir nicht der Taktgeber sind.
Zitieren
#8
schaut zu Saizew
Zitieren
#9
:applaus:

Es wäre besser gewesen, wenn dieser ostarische Provinzmönch bei seinen Gebetstrommeln geblieben wäre, statt sich an der Leitung eines Staates zu versuchen. Man sollte ihm keine weitere Beachtung schenken, dadurch wird er wohl nur angestachelt. Für die zukünftige Außenpolitik ist ein größeres Engagement unter anderem in der ARS essentiell. Wir müssen viel mehr Initiative zeigen, statt nur alles abzunicken. Hier hat die aktuelle Regierung leider kläglich versagt.
Zitieren
#10
[Bild: TvModerator.jpg]
Geben wir dem Präsidenten nun die Gelegenheit auf die Frage zu antworten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste