Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft Téngókus
#1
Ich grüße meine Brüder aus Renzia.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die wenig erfreulichen Umstände der letzten Zeit entschuldigen, die ihre Kreise leider auch bis auf das renzianische Festland zogen. Aufgrund interner Unstimmigkeiten - die leider eskaliert sind -, waren wir zuletzt leider relativ Handlungsunfähig und konnten unseren Platz in der Renzianischen Gemeinschaft nicht würdig ausfüllen. Dieses schwere Unwetter ist nun aber zum Glück zu Ende und wir streben die baldige Rückkehr auf die CartA und somit nach Renzia an. Die bisherige Ausgestaltung und die geschichtlichen Verwebungen bleiben natürlich erhalten, allerdings wird sich Téngóku in eine neue Richtung entwickeln. Diesbezüglich werde ich noch die genaue Sachlage bezüglich der CartA abklären und dann auch das Gespräch mit euch suchen.

Ich danke für eure Geduld.
Zitieren
#2
Würde uns sehr freuen, wenn Tengoku weiter am Ball bleibt!
Zitieren
#3
Ich würde euch darum bitten, euch nach Möglichkeit im Reich der Mitte einzufinden, es gäbe ein paar Sachen vor der Rückkehr Téngókus zu besprechen.

Zum Thread
Zitieren
#4
Ich war schon immer ein Freund von Trägerflotten, Überraschungsangriffen und Torpedos in flachen Gewässern Big Grin
Zitieren
#5
?(
Zitieren
#6
Pearl Harbor?
Zitieren
#7
Ja, ich weiß, aber was hat das mit Tengoku zu tun?
Zitieren
#8
Aja Wink Wäre mal was neues.
Zitieren
#9
http://kantori.mikronation.de/forum/

Die Nips sind wieder da :-)
Zitieren
#10
Deswegen stinkt es hier so nach Sushi
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste