Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-04-04102012] Richter am Föderationsgerichtshof
#1
Wasche Kolega,

anbei ein Bewerber für das Amt als Richter am Föderationsgerichtshof.
Gospodin Fornikow hat dasWort.
#2
Gospodin President, wasche kolega,

mein Name ist Andrej Michailowitsch Fornikow. Geboren bin ich am 4.2. 1958 in Koskow geboren. Nach meinem Schulabschluss und dem Wehrdienst nahm ich 1970 das Studium der Rechte an der Universität von Jakowgrad auf. Nach erfolgreichen Abschluss des Studiums nahm ich 1976 eine Aspirantur bei dem bekannten, liberalen inzwischen leider viel zu früh verstorbenen Dr. nauk Wyschenkow auf. 1980 wurde ich schließlich mit einer rechtsvergleichenden Arbeit über das astorische, dreibürgische und androische Verfassungsrecht erfolgreich zum Kandidat nauk promoviert. 1981 wurde ich schließlich zum Richter am Oblastgericht von Jakowgrad ernannt. Es folgten weitere Stationen bis zum Vorsitzenden Richter am Gouvernehmentsgerichtshof des Gouvernements Wostok 1999. Diese Stellung behielt ich bis 2007 bei. Nach der Machtergreifung des Boroljew-Regime emigrierte ich vorübergehend in die USA. Von dort kehrte ich jedoch erst im im Frühjahr 2009 zurück um mich an der demokratischen Revolution zu beteiligen. Während dieser Zeit war ich einige Zeit Abgeordneter in der Duma für meinen Wahlkreis in Koskow. Schließlich trat ich in den auswärtigen Dienst ein. Diesen quittierte ich 2012 nach mehreren Auslandsstationen zuletzt in Dreibürgen.

Mein Studium absolvierte ich in Jakowgrad, Koskow und Petrograd. Während meiner Promotion führten mich Gastschulaufenthalte an die Universität Reichstal, sowie an die State University of Astoria State. Aufgrunddessen spreche ich neben androisch, auch albernisch und dreibürgisch fließend.

Soviel erstmal zu meinem Lebenslauf.

Auch wenn meine politischen Ansichten keinen Einfluss auf meine Tätigkeiten haben, so denke ich sollte das hohe Haus davon in Kenntnis gesetzt werden. Ich fühle mich als Richter als Diener des androischen Volkes einer freiheitlichen, demokratischen und republikanischen Staats- und Gesellschaftsauffassung verpflichtet. Der Staat ist ein Diener für die Bürger und nicht umgekehrt. Geprägt haben mich insbesondere mein liberaler Doktorvater Wyschenkow uund meine Studienaufenthalte insbesondere in Astor.

Gibt es Fragen?
#3
:applaus:

Wasche Kolega,

von meiner Seite gibt es keine Fragen.
Die übrigen Abgeordneten?
#4
Njet, keine Fragen meinerseits.
#5
Gospodin President, wasche kolega,

der Kandidat genießt das Vertrauen meiner Fraktion.
#6
Wasche Kolega,

dann kommen wir zur Abstimmung

Stimmen Sie der Ernennung von Andrej Michailowitsch Fornikow zum Richter zu?

[_]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage oder erreichen der erforderlichen Mehrheit. Geben sie ihre Stimmenanzahl an.
#7
Stimmen Sie der Ernennung von Andrej Michailowitsch Fornikow zum Richter zu?

[71]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage oder erreichen der erforderlichen Mehrheit. Geben sie ihre Stimmenanzahl an.
#8
Stimmen Sie der Ernennung von Andrej Michailowitsch Fornikow zum Richter zu?

[98]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage oder erreichen der erforderlichen Mehrheit. Geben sie ihre Stimmenanzahl an.
#9
72x Da
#10
Wasche kolega,

Ich stelle fest, das die erforderliche Mehrheit erreicht wurde.

Gospodin Fornikow, nehmen sie die Wahl an?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste