Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Vorläufiges Wahlergebnis der VIII. Dumawahl
#1
DPA 50 % (-25%)
SPA 16.67 % (+16%)
KPA 33.33 % (+8%)

Wahlbeteiligiung: 75%

Das amtliche Ergebnis folgt morgen.
Zitieren
#2
Die DPA stabilisiert sich auf hohem Niveau und bleibt in der Duma stärkste Kraft.
Natürlich haben wir alle neue Mitbewerber gefunden, die ebenso ihren Platz in der Duma erhalten haben.
Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit.
Zitieren
#3
Ein unübersehbares und in der bisherigen Geschichte beispielloses Misstrauensvotum gegen die Partei der Westler und des korrupten Bonzentums. Das androische Volk hat die DPA für ihr volksfernes und selbstherrliches Gebahren abgestraft.

Im Namen der konservativen Partei danke ich allen unseren Wählern für ihr Vertrauen. Jetzt gilt es Andro wieder nach vorne zu bringen.
Zitieren
#4
Die Duma ist die Legislative, nicht die Judikative. Folglich herrschen wir dort auch nicht.
Zitieren
#5
Wie kommen sie jetzt bitte auf das Wort "herrschen" und dass die Duma nicht die Legislative sei? Sie sprechen sehr wirr.
Zitieren
#6
[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Amtliches Wahlergebnis der VIII. Dumawahl
Das amtliche Wahlergebnis zur VIII. Dumawahl

DPA 50% - 143 Sitze
Andrej Louwowitsch Kronskij - 72 Sitze
Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski - 71 Sitze

SPA 17% - 48 Sitze
Wiktoria Alexandrowna Isalowitsch - 48 Sitze

KPA 33% - 94 Sitze
Dmitrij Anatoljewitsch Kamow - 94 Sitze

Wahlbeteiligung registrierter Bürger: 75%
Registrierte Bürger: 62%
Wahlbeteiligung Gesamtbevölkerung: 46%



Alle Gewählten haben sich binnen vier Tagen in der Duma zur Konstituierung aufzufinden.



Der Wahlamtsleiter

Koskow, den 01.10.2012
Zitieren
#7
Zitat:Wie kommen sie jetzt bitte auf das Wort "herrschen" und dass die Duma nicht die Legislative sei? Sie sprechen sehr wirr.
Ich sagte die Duma sei die Legislative. Nicht die Exekutive (sorry vorher Judikative).
Zitieren
#8
Im Namen der Kaiserlichen Reichsregierung darf ich den Gewählten herzlich gratulieren!
Zitieren
#9
Danke
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste