Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kündigung der beobachtenden ARSMitgliedschaft
#1
SimOff
Ich halte es für völlig sinnlos, für ein Schreiben eine Akkreditierung beantragen zu müssen, daher ist der entsprechende Beitrag als Schreiben an die ARS zu werten, da ich dort nicht posten kann.

Werte Emirinnen und Emire, geehrte Vertreter der ARS

das Schahtum Futuna kündigt hiermit die beobachtende Mitgliedschaft in der ARS. Die Schäden der vergangenen Woche lastet das Schahtum in gleicher Weise allen Parteien der Konflikte in Renzia an, welche direkten Einfluss auf den verfrühten Schollenbruch in der Straße von Futuna hatten. Damit hat die ARS bewiesen, dass sie nicht für Frieden und Sicherheit, sondern für Konfrontation und Konflikt steht. Das Schahtum sieht dabei vor allem weiterhin den Unruheherd Andro in besonderer Verantwortung, welcher durch unnötige Konfrontationen mit Dreibürgen und der Liga Freier Republiken die Weltsicherheit destabilisiert. Allen anderen Mitgliedern der ARS versicht Futuna abseits der Kritik seines ausdrücklichen Wohlwollens.

Das Schahtum Futuna sieht sich als blockfreier Staat, auch wenn es seinen besonderen Verpflichtungen gegenüber Dreibürgen und Chinopien natürlich nachkommen wird, sollte der Ernstfall eintreten.

Mögen die Götter Ihnen Weisheit schenken

Afaslizo al-banabi, Wesir für Äußeres des Schahtums Futuna

[Bild: Wappenfutuna.png]
Zitieren
#2
SimOff
Thema verschoben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste