Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maritimer Besuch aus Dreibürgen
#21
Wir sehen diese Entwicklung sehr kritisch, vor allem wegen Xinhai und Quarastan. Mit der Unterstützung durch die SDR, der Liga, Serveranien und der Liga, könnten es diese Staaten wagen, Andro direkt anzugreifen. In meinen Augen wäre es notwendig ein Gegengewicht zu schaffen, um die Gier des Martinthaler Paktes in seine Schranken zu weisen.
Zitieren
#22
wundert sich etwa, lässt sich abers nichts anmerken
Zitieren
#23
Das sehen wir in Dreibürgen ähnlich, vor allem weil Xinhai, "Zedarien" und vermutlich auch die Liga über Atomwaffen verfügen. Insgesamt ist ein Ausstausch von modernen Technologien, über welche die Liga verfügt, mit den anderen dieser sogenannten Mitgliedsländer besorgniserregend. Dieser "Martinsthaler Pakt" ist rein theoretisch in der Lage, jeden Ort auf dieser Welt mit Atomwaffen anzugreifen. Nicht nur Andro, sondern auch jede andere Nation auf dieser Welt könnte ein potentielles Ziel sein.
Aus meinem Munde mag das sicher ungewohnt klingen, aber in Anbedracht der Bedrohung wird Dreibürgen wohl von der Abrüstung seiner maritimen Zweitschlagskapazitäten absehen, die schon laufen. Ich kann Andro nur das Gleiche empfehlen, wenn wir heute zögern, kann morgen schon alles zu spät sein, Exzellenz.
Zitieren
#24
man befindet sich in der Residenz des Präsidenten in Petrograd
Zitieren
#25
ist als Provinzpräsident anwesend, beim Bürgermeister von Petrograd
Zitieren
#26
Nun Majestät, ich hoffe dass das unter uns bleibt, aber ich und die Regierung haben beschlossen, bis auf weiteres nicht mehr abzurüsten. Vor allem wegen der internationalen Lage.
Zitieren
#27
ist als Vertreter des Verteidigungsministeriums anwesend
Zitieren
#28
wundert sich etwas, wie viele Leute hier ein und ausgehen, lässt es sich aber nicht nehmen Alt-Premierminister Axelrod zu begrüßen, den er (vor allem wegen seiner früheren Frisur) immer sehr geschätzt hat

Wie geht es Ihnen, Exzellenz? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

zum Präsidenten

Das sind weise Vorsichtsmaßnahmen. Dreibürgen führt demnächst ein großes Manöver durch, das eigentlich im Rahmen der Nordischen Allianz geplant war und ein allgemeines Szenario darstellt. Vor allem den Versuch einer Feindflotte, wie sie beispielsweise aus der SDR, Zedarien etc. kommen könnte, um die Meerenge zwischen den beiden Reichsteilen zu durchbrechen. Insgesamt wäre es vielleicht sogar ratsam, alle Meerengen für die Paktstaaten, in unserem Fall mit Ausnahme der Liga, zu sperren. Da diese keine Mitglieder im Vertrag oder die Hoheitsgewässer sind, wäre das legitim. Würde Andro sich an einem solchen Vorgehen beteiligen?
Zitieren
#29
zu ihrem Assistenten
Ja Andro hat keinen Vertrag über Hoheitsgewässer.
Zitieren
#30
Nur wenn betreffende Staaten eindeutig kriegerische Handlungen durchführen, aber ansonsten wird es keine Sperrungen geben, da dies dem Prinzip des freien Welthandels widersprechen würde.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste