Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Königliches Wahlamt] Pairswahl
#11
Gibt es einen Wahlzettel oder zumindest eine Wahlurne oder ist dies auch wieder so eine Wahl, die so geheim abläuft, dass der Königshof nachher ihre Existenz verneint?
Zitieren
#12
Entschuldigen Sie. vorerst sind die Wahlen ausgesetzt, da gerade mit einem Vertreter der Förderalen Republik eine Anpassung des Wahlgesetzes vorgenommen wird. Solange wird die Wahl ausgesetzt, neue Fristen werden zum ende der Kommenden Woche bekannt gegeben.
Zitieren
#13
Hätte dies ein pluralistisches Kabinett oder ein Parlament erarbeitet, wäre das nicht das Problem. Korgowska sollte, wenn schon, eine parlamentarische Monarchie sein. Andro ist eine Republik, da ist eine konsitutionelle Monarchie oder dergleichen nicht vereinbar. Es war ohnehin eine Geste von Breschnew an Korgowska/Weriania, dass es überhaupt die Königswürde gibt.
Also bitte: weniger absolutistisches Handeln. Vertrauen sie "ihrem Volk".
Zitieren
#14
Da kann ich Ihnen zustimmen.
Zitieren
#15
Gibt es Fortschritte?
Zitieren
#16
Hoffen wirs. Die Informationspolitik ist ja schon sehr ungenügend.
Zitieren
#17
Ende der kommenden Woche ist nun auch vorbei.
Zitieren
#18
Ja man merkt gar nicht, das wir eigentlich in einer Demokratie leben.
Zitieren
#19
[Bild: korgowskawappen2.png]

Ankündigung der Pairswahl

Gemäß der Pairswahlweisung werden hiermit die Wahlen des Pairs für Korgowska eingeleitet.

[list=disc][*]29.08.2012 Ankündigung der Pairswahl
[*]5.9.2012 - 12.9.2012 Kandidatensuche
[*]12.9.2012 - 7.9.2012 Wahlgang
[/list]
Ab sofort können hier Kandidaten vorgeschlagen werden oder sich selber melden. Gewählt werden können Bürger Korgowskas die über 18. Jahre alt sind und seit 3 Monaten in Korgowska wohnen.
Zitieren
#20
Ich stelle mich erneut zur Wahl.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste