Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Königliches Wahlamt] Pairswahl
#1
[Bild: korgowskawappen2.png]

Ankündigung der Pairswahl

Durch die Änderung der Verfassung wird das Amt des Vertreters des Königreiches Korgowska nun gewählt.
Laut Dekret zur Pairswahl vom 09.08.2012 stelle ich als berechtigter Vertreter der könign folgenden Zeitplan auf:
  • Bis 09.08.2012 Ankündigung der Pairswahl
  • Bis 16.08.2012 Kandidatensuche
  • Bis 22.08.2012 Wahl

Ab sofort können hier Kandidaten vorgeschlagen werden oder sich selber melden.
Zitieren
#2
Ich stehe weiterhin als Vertreter des Königreiches Korgowska in der Duma der Förderalen Republik Andro bereit.
Zitieren
#3
Einen Tag Kandidatensuche? Etwas kurz.
Zitieren
#4
Tatjana Michailowna Alexjewa,'index.php?page=Thread&postID=1021372#post1021372' schrieb:Einen Tag Kandidatensuche? Etwas kurz.
Danke für Ihren Hinweis, ich habe die suche auf einen weiteren Tag verlängert.
Zitieren
#5
Ich möchte anmerken, das sowohl die Weisung über das Wahlrecht in Korgowska, wie auch die hier durchgeführte Wahl nicht der Verfassung der Föderalen Republik Andro sowie dem Bundeswahlgesetz entsprechen.

Ich rufe daher die Regierung Korgowskas dazu auf, entsprechende Anpassungen anzunehmen. Sonst wird das Wahlamt sich mit der Regierung der Föderalen Republik in Verbindung setzen müssen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Beanstandungsgründe:

1. Zwichen der Ankündigung und dem Beginn der Wahl muss eine entsprechende Frist bestehen.
2. Die Kandidatenaufstellung wie der Wahlgang müssen ein angemessenes zeitliches Limit haben, damit sich Bürger darauf melden können.
3. §2. und §3 der Pairswahlen widerspricht der Verfassung § 5a Satz 3.
4. §6. widerspricht der Verfassung sowie dem Wahlgesetz auf gleiche, freie und allgemeine Wahlen.
Zitieren
#6
Es wurden Anpassungen vorgenommen, bitte richten Sie demnächste Ihre Hinweise postalisch an den Zarenpalast.
Zitieren
#7
Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow,'index.php?page=Thread&postID=1021365#post1021365' schrieb:Ich stehe weiterhin als Vertreter des Königreiches Korgowska in der Duma der Förderalen Republik Andro bereit.

Auch nach Veränderung des Wahlgesetzes und der Fristen stehe ich weiterhin für ideses Amt zur Verfügung.
Zitieren
#8
Ich sehe nach wie vor große Diskepanzen zwischen dem provinziellen Wahlrecht und dem der Republik.
Zitieren
#9
Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow,'index.php?page=Thread&postID=1021391#post1021391' schrieb:Es wurden Anpassungen vorgenommen, bitte richten Sie demnächste Ihre Hinweise postalisch an den Zarenpalast.

Ich weiß erneut hieraus hin. Ihr Hinweis gehört nicht hierher. Bitte senden Sie mir postalische ihre Bedenken zu.
Zitieren
#10
Ich werde ebenfalls kandidieren, protestiere aber auf das Schärfste gegen die Möglichkeit des Königs einen gewählten Vertreter abzusetzen und die Wahl auf Lebenszeit stattfinden zu lassen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste