Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irinas kleine Wohnung
#1
Zwischen dem Hafen und der Provinzialdirektion liegt in einem ehemaligen Arbeiterviertel, wo nun einige Künstler, Journalisten und Intellektuell wohnen, die kleine Wohnung von Irina Alexandrowna Jerkowa.
Zitieren
#2
Stellt einen großen Samowa in ihr kleines Wohnzimmer.
Erwartet Freunde und Bekannte um über die neuesten politischen Ereignisse in Andro und der Welt zu diskutieren.

SimOff
Hier kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen ein wenig über Politik zu diskutieren.
Zitieren
#3
Klingelt bei Irina an
Zitieren
#4
öffnet erfreut die Tür
Wladimir Wassiljewitsch! Es freut mich, dass du vorbei kommst.
Zitieren
#5
Ich kann doch Andros neuem Politik-Treff nicht fernbleiben, Irina Alexandrowna.

Vielen Dank für die Einladung.
Komme rein und überreiche Dir eine Flasche Wodka und einen Laib Brot
Zitieren
#6
Hat von dieser Journalistin gehört und sich entschieden, mal ganz privat bei ihr einzufinden und zu diskutieren. Trägt einmal den normalen Kampfanzug und klingelt.
Zitieren
#7
Öffnet die Tür
Ah, Pawel Fjedorowitsch! Es freut mch sie hier zu sehen. Kommen sie rein. Damit haben wir ja einen Fachmann in der Runde, bezüglich der militärischen Drohungen, die in den letzten Tagen ausgesprochen wurden.
Zitieren
#8
Irina Alexandrowna, ich wollte mich einmal außerhalb eines regierungstechnischen Rahmens mit den Bürgern unterhalten und diskutieren.

Pawel übergibt ihr als Gastgeschenk eine Flasche eines guten Weins
Zitieren
#9
Vielen Dank, über einen guten Wein freue ich mich immer. Ich hoffe, es wird ihnen gefallen mit uns einfachen Bürgern über Politik zu diskutieren. Wir freuen uns auf jeden Fall über einen solch hochkarätigen Gast.
Gestatten sie gleich die Frage, was sie derzeit politisch am meisten bewegt.
Zitieren
#10
Momentan geht es mir darum, die Kriminalität weiter zu senken und für eine Rechtssicherheit in allen Lebenslagen zu sorgen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste