Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Tür fliegt auf...
#21
Leisten Sie den Schwur bitte noch:

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Ivan IV.
In der Tat.
Ich bin der Zar aller Androsen.Wink

Ach das ändert sich alles so schnell. Hat nicht vor Kurzem noch Ivan III. regiert?

Ich, Alexej Bleichoborgurski, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.

Übrigens liegt mein Schloss Korgowska. Das 250 Kilometer entfernte Dorf Sumgait ist die nächste Siedlung
Zitieren
#23
Aller Androsen? Dann sind ja die Almachen, Krolocker etc. nicht dabei Wink
Zitieren
#24
Achja, könnten Sie noch die kompletten Daten angeben? Das erspart dem Innenministerium einige Scherereien.

-Vorname
-Name
-Geburtstag
-Geburtsort
-Wohnort in Andro
-Gouvernement
-Provinz
- Religion
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID)
- Hid oder Nid
Zitieren
#25
Zitat:Original von Antonin I.
Aller Androsen? Dann sind ja die Almachen, Krolocker etc. nicht dabei Wink
Solange sie in Andro leben schon.
Zitieren
#26
-Vorname: Alexej
-Name: Bleichoborgurski
-Geburtstag: 19.10.1873
-Geburtsort: Hallig Hobel bei Hartenfels
-Wohnort in Andro: Burg Bleichenstein
-Gouvernement: Keine Ahnung; irgendwo bei Sumgait
-Provinz: Korgowska
-Religion: Katholisch
-andere Staatsbürgerschaften: Staatsbürgerschaft des alten Heiligen Remischen Reiches, das bis 1467 bestand (Ich weiß nicht, ob die noch gilt)
-Hid oder Nid: HID
Zitieren
#27
Aha, wenn Sie meinen...
Zitieren
#28
Was sagten Sie? Ich höre nicht nicht sehr gut, zurzeit...
Zitieren
#29
Lauter.

Wie können Sie die Staatsbürbergschaft des alten HRR besessen haben, wenn Sie erst 1873 geboren sind?
Zitieren
#30
Das ist eine lange Geschichte, mein Herr. Das Geburtsdatum ist nur das Datum als ich Andro erreichte und diesen Namen annahm. Woher lebte ich in Geldern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste