Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Tür fliegt auf...
#1
Die Tür der Einwanderungsbehörde fliegt auf und Alexej tritt, auf einem Gehstock gestützt, ein. Er brüllt sofort den nächstbesten Beamten an

Hey, Sie da...!
Zitieren
#2
Einem Beamten entweicht "Eine flügeltürenzerstörende Bestie!".Ivan, der gerade Arthur einbürgert sieht zu dem Mann.
Zitieren
#3
Steht mit seinen beiden Cousins daneben.
Zitieren
#4
Immer langsam mit den jungen Pferden, werter Herr. Ich habe neulich meine Burg aufgeräumt und meinen Pass von 1891 gefunden. Ich will bloß von Ihnen wissen, ob der noch gültig ist, klar?
Zitieren
#5
Denkt sich dass der Fast so alt ist wie sein Grossvater.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Immer langsam mit den jungen Pferden, werter Herr. Ich habe neulich meine Burg aufgeräumt und meinen Pass von 1891 gefunden. Ich will bloß von Ihnen wissen, ob der noch gültig ist, klar?
1891...
ja, wie alt sind Sie denn!?
Zitieren
#7
Er ist fast so alt wie Nr 1.
Zitieren
#8
Lassen mich kurz nachdenken... 1861 habe ich auf der Seite Lothians im Hartenfelskrieg gekämpft. Sagen Sie, wissen wann im HRR der erste Reichstag zusammenkam? Das muss wohl im 13. Jahrhundert gewesen sein. Da war ich dabei. Ich habe den ersten Reichsabschied mit unterzeichnet...
Zitieren
#9
Ich glaube der Herr ist geistig verwirrt.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Lassen mich kurz nachdenken... 1861 habe ich auf der Seite Lothians im Hartenfelskrieg gekämpft. Sagen Sie, wissen wann im HRR der erste Reichstag zusammenkam? Das muss wohl im 13. Jahrhundert gewesen sein. Da war ich dabei. Ich habe den ersten Reichsabschied mit unterzeichnet...
Ich verstehe...Sie scheinen ein "Kenner" zu sein..
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste