Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Tür fliegt auf...
#41
Noch so einer... Leisten Sie den Schwur...
Zitieren
#42
Ich, Nikolaj Bavarijow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.
Zitieren
#43
In zwei Tagen Bürger.
Zitieren
#44
Merci.
Dreht sich um und schreitet durch die Tür.Der Windstoß, der ihn begleitet, wirft sie hinter ihm so hart zu, dass tiefe Risse im Holz zu sehen sind.
Zitieren
#45
*so* Wärs möglich für jeden Neubürger in Zukunft nen eigenen Thread zu machen?*so*
Zitieren
#46
Gemäß des Bürgerschaftsgesetzes wegen mangelnder Aktivität hier mit in den Status einer IDD versetzt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste