Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus Bergen
#1
[Bild: innenministerium.png] [Bild: auministerium.png]

Republik Bergen
Gemeinsame Koordinationsstelle des Innen- und Verteidigungsministeriums für den Zivilschutz
Büro für internationale Kommunikation
Föderale Republik Andro
an die zuständigen Stellen
über den Diplomatischen Dienst
Freie Stadt Bergen, den 19.07.12
Exzellenzen,
vor wenigen Tagen registrierten die Erdbebenwarneinrichtungen der Republik Bergen schwere Erschütterungen auf dem Gebiet des Pols. Trotz intensiver Nachforschungen konnte dafür bisher keine zufriedenstellende Erklärung gefunden werden, weshalb ich mich heute, im Anbetracht der baldigen Ratifizierung eines Vertrages mit Ihrer Nation und der guten Kontakte, an Sie wende, mit der Bitte um Unterstützung.
Ich erlaube mir, Sie im Interesse des Zivil- und Katastrophenschutzes, zu ersuchen, uns bei der Aufklärung dieser Vorkommnisse zu unterstützen und schlage daher vor, eine Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit zu beginnen.

Hochachtungsvoll,

Michael Körber
Regierungsdirektor,
Leiter des gemeinsamen Krisenstabes
Zitieren
#2
*so*Da hängt ihr irgendwie den Ereignisse unrealistisch hinterher, da inzwischen das ganze Ereignis auch in der internationalen Presse breit getreten wird sollte man vielleicht gleich zu dem Punkt vorspulen der derzeit Allgemeinwissen ist Wink
Siehe
http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...post239622
http://www.mn-host.de/anturien/index.php...&newsID=14
und vor allem
[tvAndro] +++ breaking news +++
*so*
Zitieren
#3
SimOff
Wir sind durchaus gerade dabei entsprechende Abschussberichte zu verifizieren, allerdings sind wir noch nicht Mitglied der Polkommission, weshalb wir da auf uns allein gestellt sind, was das angeht. Wink
Zitieren
#4
SimOff
"wenn noch" nicht heißt das ihr das anstrebt dann kann ich das nur unterstützen Smile
Zitieren
#5
SimOff
Ja, kann es heißen, aber erst mal werden wir diese Sim beenden, dann weitersehen. Wink
Zitieren
#6
Bergen und Andro können hier gerne kooperieren. Sie können einen Vertreter entsenden, der gemeinsam mit den androischen Wissenschaftlern die Trümmerteile untersucht.
Zitieren
#7
Man fragt an, welche Disziplin nach gebraucht werden.
Zitieren
#8
Metall- und Materialkunde. Physik,Chemie.
Zitieren
#9
Man sichert zu, eine Delegation zu entsenden.
Zitieren
#10
Sehr erfreut.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste