Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 19] Zustand der ARS
#31
Ach, meistens wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es gibt in jeder Beziehung, ob menschlich, ob staatlich, mal gute und mal weniger gute Zeiten. Aber das heißt ja nicht, dass irgendwas an der Beziehung an sich rüttelt.
#32
War das ihre Meinung oder die ihrer Regierung? Ich erachte das Entfernen des androischen Präsidenten sowie klare und deutliche Absagen an einer Zusammenarbeit schon als etwas außergewöhnliches.
#33
Selbstredend ist dies meine eigene Meinung, ein Amt der Kaiserlichen Reichsregierung habe ich ja nicht inne. Diese kann jedoch auf eine lange Erfahrung zurückblicken. Auch halte ich nichts davon, Schuldzuweisungen zu erbringen, da in solchen Fällen meistens die andere Seite den Spieß "rumdreht". Am besten ist immer das direkte Gespräch. Vielleicht nicht direkt auf oberster und offizieller Ebene, da die unteren oder inoffiziellen meistens etwas freier sprechen können, aber nichtsdesottrotz ist dies der aller-allerbeste Weg.
#34
Haben wir alles versucht. Seien sie sich gewiss, dass Andro Chinopien immer und jederzeit freundschaftlich zur Seite steht. Gerade in der Zeit der Hysterie manch anderer Gesellen.
#35
Pahlawan hat übrigens angeboten, und ich hab für andro zugestimmt, das man den Versuch unternimmt, Vermittlungsgespräche zu führen.
Und ich darf der Auslandspresse Recht geben, wie es sein kann, dass die ARS als DIE Friedensorganisation derzeit so sehr ins wanken gerät und alle Waffen testen und sich Chinopien und Andro so distanzieren.
Ich danke daher Pahlawan für sein Angebot und das zu tun, wofür wir scheinbar alle nicht in der Lage sind.
#36
Korrektermaßen hat sich mein Land Pahlawan als neutraler Ort für Verhandlungen angeboten, sollte dieses benötigt werden. (Quelle) Nicht das man es zu weit sieht. Sollte das Angebot aufgegriffen werden und daraus folgend wieder mehr Ruhe einkehren wäre das auch ein Gewinn für mein Land.
#37
Es wäre ein Gewinn für alle und die ARS.
#38
Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Téngóku werden wir uns auf einen Umzug des Ständigen Sekretariates einstellen müssen.
#39
Das wirft für den Fall das es so kommt zwei Probleme auf.
1) Das wir nämlich die Charta ändern müssten weil diese ja präzise den Standort des Sekretariats enthält.
2) Das wir einen neuen Standort für das Ständige Sekretariat finden müssten.Ich gehe einmal davon aus das dieses in einem Mitgliedsland liegen sollte. Und natürlich müsste das gesamte Ständige Sekretariat dann umziehen, also mit allen Unterlagen.

Wobei ich denke das beide Fragen in einem konstruktiven Klima schnell zu lösen sein sollten.
Das Kerajaan etwa wäre für den Fall der Fälle selber bereit sich zur Verfügung zu stellen und seinen Teil beizutragen, würden aber den älteren Mitgliedern natürlich jederzeit den Vortritt lassen.

Ganz abgesehen davon wäre es natürlich schön das ganze überhaupt vermeiden zu können, aber danach sieht es ja zur Zeit nicht aus.
#40
Andro ist da offen. Eine Zentralisierung aller Dinge wäre nicht verkehrt. Da das Archiv ja faktisch schon in Chinopien ist, könnte dort auch das Sekretariat sein.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste