Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatjana Borissowna Dmitrijewa
#1
Vielleicht kann mich jemand beim ausfüllen des Staatsbürgerschaftsantrages unterstützen?

- Name: Tatjana Borissowna Dmitrijewa (Татьяна Борисовна Дмитриева)
- Geburtstag: 03.Juni 1965
- Geburtsort: ?
- Wohnort in Andro: ?
- Gouvernement: ?
- Provinz: ?
- Religion: Agnostikerin
- andere Staatsbürgerschaften: Keine
- Haupt-ID
Zitieren
#2
Dobroj poshalawat w Androija Gosposcha Dmitrejewa

Die Angabe des Gouvernements ist nicht erforderlich. Eine Karte Andros samt der Provinzen und Städte finden sie hier.

Sie müssen des weiteren noch folgenden Bürgereid vor der Einbürgerung leisten.

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringens

Kann ich sie noch fragen, wie sie sich zukünftig in Andro einbringen wollen?

*so*
Mostowskaja= europäischer Teil Russlands
Wiltuwija= in etwa baltische Staaten samt kleinen polnischen, westukrainischen Einschlag
Korgowska= Ukraine mit Schwerpunkt auf östliche Ukraine
Ribir= Sibirien
Almachistan= Kasachstan, zentralasiatische Republiken
*so*
Zitieren
#3
- Name: Tatjana Borissowna Dmitrijewa (Татьяна Борисовна Дмитриева)
- Geburtstag: 03.Juni 1965
- Geburtsort: Petrograd
- Wohnort in Andro: Koskow
- Provinz: Mostowskaja
- Religion: Agnostikerin
- andere Staatsbürgerschaften: Keine
- Haupt-ID

"Ich, Tatjana Borissowna Dmitrijewa , schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringens"

Einzubringens? Nun, die Sprache scheint einen Abschwung zu nehmen Big Grin
Natürlich dürfen Sie mich das fragen, Dewushka.
Vielleicht Ministrpresident bei der übernächsten Wahl? :denk
Zitieren
#4
Sagen Sie mal, sollte man diesen Eid nicht mal sinnvoll umformulieren?
"Ich ... schwöre hiermit ... dass ich ...meine ewige Treue schwöre" - da ist doch wohl ein schwöre zu viel im Satz!

Besser: "Ich, Tatjana Borissowna Dmitrijewa , schwöre hiermit feierlich, der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue."
An wen muß man sich wenden wenn man das mal anstossen will?
Zitieren
#5
Und wo ich greda beim Thema bin, wo finde ich hier Informationen zu den politischen Parteien?
Würde ja einer beitreten, alleine ich finde Sie nicht. Wäre natürlich möglich das die von mir nicht gefunden werden wollen Wink
Zitieren
#6
Zeigen sie mal lieber etwas mehr Respekt gegenüber Amtspersonen. Sonst reichen sie doch eine Petition ein, oder initieren eine Volksabstimmung, wenn sie was stört, anstatt hier rumzumeckern.
Zitieren
#7
Was glauben Sie wohl was ich mit der Frage "An wen muß man sich wenden wenn man das mal anstossen will?" gemeint habe?
Nun ja, ich verzichte dann lieber auf Ihre Hilfe und versuche mich selbst schlau zu machen wie ich eine Petition einreichen kann.
Zitieren
#8
Für alles weitere wenden sie sich an das Innenministerium und den Wahlleiter. Um eine Volksabstimmung einleiten zu können, brauchen sie mindestens drei weitere Unterstützer (HID)
http://andro.mikronation.de/forum/index....oardID=396
Zitieren
#9
Danke.
Wenn ich die Beschreibung "Hier melden sich alle Neubürger vor Betreten der Sim-On Foren ..." richtig interpretiere ist das hier ein SimOff Forum.
In dem Fall, gibt es irgendwo eine Info mit den wichtigsten Links? Vermutlich fällt das alteingessessenen nicht auf, aber das ganze hier ist für neue ziemlich unübersichtlich.
Zitieren
#10
Hier, der Reiseführer enthält alle wichtigen Orte etc. Bei weiteren Fragen können sie diese gerne hier stellen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste