Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPA Kandidatur
#1
Die SPA läd zu einer Pressekonferenz ein über die Bekanntgabe einer eigenen Kandiatur zur Wahl
Zitieren
#2
Uwoschaemije dami i gospoda,

die Sozial-Demokraticheskaja partija Androij (Sozialdemokratische Partei Andro) hat sich dazu entschlossen, einen Kandidaten zur X. Ministerpräsidentenwahl aufzustellen. Es ist schon viel zu lange her, dass Andro von einer sozial kompetenten Person geleitet wurde.
Derzeit erleben wir das Kabinett der Adligen und Militärs, die erneut nur außenpolitischen Erfolg suchen und sich in machtpolitische Abenteuer verlieren.
Dabei geht ihnen der Sinn für ihre eigene Heimat verloren sowie der Blick auf die eigene Bevölkerung!
Die KP Regierung unter Malechski hat abgewirtschaftet, dabei hat ihnen die radikalliberale DPA auch noch geholfen. Der androische Boden wird ausverkauft, dabei entstehen keinerlei Vorteile für die androischen Bürger oder den Staat!

Es ist für uns notwendig, Andro aus dieser politischen wie wirtschaftlichen sowie sozialen Stagnation zu führen, die Kriegsspiele in Nerica im fernen Süden zu beenden und die Schwerpunkte der Politik auf Andro selbst, seine Sozial- und Bildungspolitik zu legen.
Die Armee ist nicht alles in unserem Land.

Nun Towarischi, stelle ich ihnen die Kandidatin der SPA für die X. Ministerratswahlen vor:

Viktoria Alexandrowna Isalowitsch :applaus:
Zitieren
#3
Wir haben keine Abenteuer in Nambewe. Außerdem ist unser Verhältniss zu Dreibürgen besser geworden.
Zitieren
#4
Das wir dort unten Kampflugzeuge und Kriegschiffe haben, zeugt doch wieder davon, dass man nichts aus dem Ereignis im Herbst 2010 gelernt haben.
Wozu? Braucht das Rote Kreuz Feuerunterstützung?

Damit sich Beziehungen verbessern, braucht es Zeit. Das geht nicht über Nacht.
Zitieren
#5
Vielen Dank. Nun, wie ich auch schonmal sagte.
Ich möchte das politische Erbe annehmen das mein Vater hinterlassen hat und mich für das Land einsetzen. Sozial und Gerecht!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste