•  Zurück
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27(current)
  • 28
  • 29
  • 30
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Östliches Tartastangebirge
Polizeieinheiten mit vor allem almachischen Beamten übernehmen wieder die Kontrolle über die zurück eroberten Dörfer und sorgen dafür, das wieder relative Normalität herrscht. Ansonst sind viele Straßenbautrupps unterwegs. Man versucht, die Lage wieder erträglich zu machen. Von den 25 zurück eroberten Dörfern waren wohl 18 von den Rebellen gegen ihren Willen bestezt, was die Arbeit leicht macht, aber die anderen 8 waren pro Rebellen. Hier ist es schwerer, da die Einwohner recht misstrauisch sind. Entsprechend der Weisung des Innenministeriums und der Föderalen Polizei werden jene Dörfer besonders berücksichtigt und erhalten Lebensmittelrationen, schnell wieder Strom, Gas und Wasser - oder überhaupt zum ersten Mal - und auch andere Annehmlichkeiten um die Leute zu beruhigen. Allen anschein waren es vor allem almachische Seperatisten, und weniger Kommunisten, auch wenn die VKFA eine linksradikale Gruppe ist. Mit Seperatisten hat man ja so seine Erfahrung. Die almachischen "schwarzen" Milizen werden dann auch langsam Heim geschickt und man bedankt sich für ihren Dienst mit einer Bezahlung zwischen 50-500 ARW pro Milizionär bzw. Einsatzdauer. Alles in allen ist nun wieder Ruhe eingekehrt. Was man aber macht ist, sämtliche Waffen, auch die der Jäger, erstmal einzusammeln.
Zitieren
Alexej Leonidowitsch Patschenko,'index.php?page=Thread&postID=1035776#post1035776' schrieb:Oje, das ist schlimm. Nun wir versorgen sie erstmal hier und bringen sie später nach Semenowka. Dort ist ein Rotkreuz Quartier. Ich denke aber, dass sie dann wohl in ein staatliches Kinderheim kommt.
In ein Heim? Ich will nicht in ein Heim...
Zitieren
Muss sie wirklich in ein Heim? Kann man sie nicht in eine Pflegefamilie geben?
Zitieren
Während der Offizier damit beschäftigt ist mit dem Arzt über Finja's Zukunft zu entscheiden, beschäftigt sich das kleine Mädchen mittlerweile mit einer ganz anderen Sache: Sie hat einen kleinen Schmetterling endecken können und folgt diesem, bis dieser dann anschließend auf einer Blume landet. Schön, dass es selbst in solchen, von Krieg heimgesuchten gebieten so etwas noch zu bestaunen gibt.
Zitieren
Ich bin Arzt einer mehr oder minder privaten Organisation des Roten Kreuzes und nicht der Staat. Wir werden sie den Behörden übergeben.


SimOff
Da können wir mal wieder Gesetzeslücken ausnutzen Big Grin
Zitieren
SimOff
Menschenhandel? Wink
Zitieren
SimOff
Wäre theoretisch diesmal sogar als Simulationsmaterial benutzbar... Ich mein ja nur Big Grin

Schöner kleiner Schmetterling...
Zitieren
Ja ok bringen sie sie dann erstmal zu den Behörden Gospodin Leutnant.
Zitieren
Versucht sich zu wehren...

Ich will nicht ins Heim...!
Zitieren
Ok bringen sie sie ins Arbeitslager für Kinder Tongue
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27(current)
  • 28
  • 29
  • 30
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste