• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Östliches Tartastangebirge
#1
Ein müder und völlig chaotischer Haufen der einstmal bekannt war unter dem Namen "Rote Gruppe" kommt in den östlichen Ausläufern des Tartastangebirges an. Man ist völlig fertig, ohne Munition, Anführer, ohne Konzept. Man will sich hier erst einmal ausruhen

[Bild: vladivostokem6.jpg]
Zitieren
#2
In einer Höhle hat man sich ein vorläufiges Versteck angelegt. Klar ist: man braucht alles. Männer, Waffen, Nahrung, Transportmittel, Ideen... und einen Führer
Zitieren
#3
Aus Ribir konnten knapp 14 Mann fliehen. Allesamt Ribirer oder Mostowskajer.

Ich habe hier einen Bekannten, der mir mal sagte, die Almachen sind ein aufbrausendes Volk. Unzufrieden, da ihr Freiheitsdrang seit Jahrunderten unterdrückt wird. Vllt. wäre das ein Ansatz. Obwohl sie keine Kommunisten sind, könnte man das vllt. doch so einfädeln.
Aber dazu brauchen wir einen neuen Namen. Rote Gruppe, nun Gruppe, wir sind eher ...waren eher eine Kampffront.

Wie wäre es mit Almachische Befreihungsfront? ABF. Oder Volksfront zur Befreihung Almachistans. VBA.

Populäre Front!

Spalter!
Zitieren
#4
Fakt ist, dass direkte Angriffe auf die Infrastruktur eine Konfrontation mit der Armee bedeutet. Das haben wir in Ribir erlebt und das führte zu unserer Niederlage und faktischen Vernichtung.
Zudem kam dieser Schlag zu schnell und unerwartet. Auch haben wir uns fremden Individuen hergegeben die nachweisliche Söldner, Verräter und gar Faschisten waren.

Heißt wir brauchen einen neuen Namen, eine neue Strategie, eine neue Ideologie.
Ggf. auch eine innere Säuberung.

Wir sind doch nur noch 14 Mann, was willst du da säubern?

Jeden Kritiker der neuen Fraktion und alte Symbatisaten der Roten Gruppe.

Also Namensvorschläge?

Rote Armee Gruppe?
Rotfrontkämpfer?
Roter Kampfverband?
Volksbefreihungsfront?
Volksfront?
Almachische Volksfront?
Volksfront von Almachistan?
Demokratische Volksbefreihungsfront? oder Armee? DVF/DVA
Almachisch-demokratische Volksbefreihungsfront? ADVF
Almachische Volksfront? AVF
Almachische Front? AF
Almachische Kommunistische Front? AKF
Kommunistisch-almachische Front? KAF
Marxistisch-Leninistisch-Trotzkistische Frontkämpfer der Almachische Kommunistische Partei? MLTF-AKP -> keine Androskis und keine anderen ausländischen Ideologen!
Kommunistische Partei Almachistands Bolschewiki? KPAB -> kein Androisch! Wir reden nur noch Almachisch!

Da bleibt ja eigentlich nur noch eins: Wenismus!

Vereinigte Kommunistische Partei Almachistans (Wenismus) - VKPA(W)

Wobei wir sind noch keine Partei, eher eine Fraktion, Gruppe. Daher Vereinigte Kommunistische Front Almachistans (Wenismus) VKFA(W).

Klingt gut.


Zudem sollten wir uns den folgenden Zielen widmen

1. Befreihung Almachistands von Andro
2. Unabhängigkeit Almachistans, Gründung der Sozialistischen Volksrepublik Almachistan (SVRA)
3. Almachistan den Almachen
4. Freiheit von Mostowskajern, Korgowskawen, Krolockern und Wiltuwijern
5. Geduldet werden Chinopen und Ostaren sowie weitere Verwandte
6. Verstaatlichung aller Banken und Industrie
7. Wiederherstellung der almachischen Sprache & Kultur
Zitieren
#5
Damit beschlossen. Ich kenne jemanden der uns helfen kann. Er wohnt in Almachistan, kommt aber aus Xinhai und hat gute Verbindungen in seine Heimat.
Zitieren
#6
macht sich auf den Weg zur Kontaktperson...


Nun diese Höhle ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig auf Dauer. Wir brauchen Lebensmittel, Geld, Waffen. Holen wir uns erstmal das Holz aus den Wäldern und bauen wir das hier aus. Auch wäre es gut, etwas tiefere Höhlen zu graben, sowie ein Fluchttunnel. Immerhin sind wir hier vor Luftangriffen sicher. Auch sind die Winter hier nicht so hart wie im Norden, aber auch nicht zu unterschätzen.


Geldbeschaffungsmaßnahmen:
-Überfälle auf Banken
-Überfälle auf Personen
-Geiselnahmen

sonstige Maßnahmen:
-Angriffe auf die Infrastruktur des Staates (Pipeline, Straßen, etc.)

Verboten
-Angriffe auf zivile Personen die uns neutral gegenüberstehen
-vorerst: keine Angriffe auf Polizisten und Soldaten - notfalls Waffe entsorgen und gefangen nehmen lassen


Ach und wir sollten uns vllt. unseres alten Chefs entledigen. Der sitzt in Gregospol ein.
Zitieren
#7
Der Kontaktmann vermittelt eine weitere Person in Xinhai. Das man sich dort treffen soll ist wichtig. Des nachts geht es daher heimlich über die gut gesicherte Grenze, alleine.
Zitieren
#8
Der Verbinungsmann hat es immerhin schonmal über die Grenze geschafft
Zitieren
#9
man macht sich Sorgen, weil man seit über zehn Tagen nichts von dem Verbindungsmann gehört hat. Derweil hat man zusammen mit almachischen Separatisten in einem zerklüfteten Tal ein Trainingslager eingerichtet. Dort werden die Kämpfer im Waffengebrauch und Taktik weitergeschult. Inzwischen ist die VKFA auf 50 Personen angewachsen. Das Büdnis mit den almachischen separatistischen Clans hat sich bereits ausgezahlt. Die ersten Leute fordern nun mit ersten offensiven Aktionen gegen den verhassten androischen Staat zu beginnen.
Zitieren
#10
Der Anführer der VKFA hält eine Ansprache an die Gruppe


Die Lage sieht so aus:

Wir sind 50 Leute, wir haben 14 einfache Jagdgewehre, zwei AP-Sturmgewehre und ein leichtes MG. Wir haben kein Geld und verdanken der almachischen Gastfreundschaft unser Überleben!
Aber das ist nicht was wir wollen! Wir wollen ein unabhängiges Almachistan! Wir wollen die sozialistische Revolution! Wir müssen gegen das Koskower Unterdrückerregime kämpfen!

Was brauchen wir? Wir brauchen mehr Waffen!

AP-Sturmgewehre
leichte und schwere MG's
Panzerabwehrraketen
Flugabwehrraketen
Schutzausrüstung
etc.

Aber dies kostet alles Geld! Deshalb brauchen wir als erstes Geld! Viel Geld!

Daher hier ist mein Plan:

Phase 1:

Banküberfälle, Überfälle auf Geldtransporter.

Ziel ist es uns genug Geld zu beschaffen um uns vernünftig auszurüsten! Vielleicht werden uns die Xinhainesen auch noch etwas geben, aber wer weiß. Wenn wir erstmal erfolgreich sind werden sich viele weitere Leute hier unseren bewaffneten Kampf anschließen!

In der 2. Phase beginnen wir dann erst mit unserem wirklichen bewaffneten Kampf. Erst wenn wir ausreichend ausgerüstet sind können wir dem Mostowitischen Regime entgegentreten. Daher dürfen wir die Leute in der ersten Phase noch nicht auf uns aufmerksam machen. Denn dann würden sie uns sofort finden und alles wäre umsonst gewesen!
Ich schätze wir brauchen zunächst etwa 200.000 ARW.

Also lasst uns an die Arbeit gehen, Genossen!

Der Sozialismus siegt!
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste