•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 30
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Östliches Tartastangebirge
kann es ihr nicht sagen, erklärt aber, dass sie wohl erstmal in eine Familie kommt, die sich um sie kümmert.

SimOff
Bin glatt dabei.
Zitieren
Das Rote Kreuz ist auch vor Ort
Zitieren
Wohin werde ich hingebracht...?

Schaut dem Offizier in die Augen. Ihr blick ist verzweifelt, aber sie hat aufgehört zu weinen. lediglich die trockenen Tränen an ihrer Wange sind noch übrig...
Zitieren
Ganz ehrlich, dass kann ich dir nicht sagen. Aber komm, da ist einer vom roten Kreuz, den können wir fragen.
Zitieren
Nimmt die Hand vom Offizier und geht mit Ihm, zu dem Mann vom roten Kreuz.
Zitieren
man baut gerade die Zelte und Erste Hilfe Punkte ein, verteilt hier und da Lebensmittelrationen und leistet medizinische Hilfe. Das ganze findet im gesamten Einsatzgebiet statt
Zitieren
Die SPEKOM Einheiten ziehen nun zur 3. und wohl letzten Höhle weiter
SimOff
dann können wir hier die Aufbauarbeiten simen.
Zitieren
Alexej Leonidowitsch Patschenko,'index.php?page=Thread&postID=1035751#post1035751' schrieb:man baut gerade die Zelte und Erste Hilfe Punkte ein, verteilt hier und da Lebensmittelrationen und leistet medizinische Hilfe. Das ganze findet im gesamten Einsatzgebiet statt

Hallo Towarish. Die Kleine hat ihre Eltern verloren. Wo wird sie hinkommen?
Zitieren
Aleksander Michailjowitsch Saizew,'index.php?page=Thread&postID=1035754#post1035754' schrieb:
Alexej Leonidowitsch Patschenko,'index.php?page=Thread&postID=1035751#post1035751' schrieb:man baut gerade die Zelte und Erste Hilfe Punkte ein, verteilt hier und da Lebensmittelrationen und leistet medizinische Hilfe. Das ganze findet im gesamten Einsatzgebiet statt

Hallo Towarish. Die Kleine hat ihre Eltern verloren. Wo wird sie hinkommen?
Während er das so sagt, läuft ihr erneut eine Träne runter. Sie fängt aber nicht wieder an zu weinen. Diesmal bleibt Finja stark genug.
Zitieren
Oje, das ist schlimm. Nun wir versorgen sie erstmal hier und bringen sie später nach Semenowka. Dort ist ein Rotkreuz Quartier. Ich denke aber, dass sie dann wohl in ein staatliches Kinderheim kommt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 30
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste