Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht eigentlich...
#1
SimOff
Was du in deinem Forum machst ist für andere Staaten grundsätzlich irrelevant.
Zitieren
#2
SimOff
Achso... dann hat auch keine Revolution und kein Kernwaffentest stattgefunden.
Zitieren
#3
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1018622#post1018622' schrieb:
SimOff
Was du in deinem Forum machst ist für andere Staaten grundsätzlich irrelevant.
SimOff
Bitte sprich nur für Andro, Futuna und Chinopien stimmen der Ansicht der Liga nämlich zu, danke.
Zitieren
#4
SimOff
1. Ich spreche simoff immer für mich. Ich denke, dies ist für den gesunden Menschenverstand evident.
2. Ich erklärs dir nochmal: Das Forum repräsentiert das "Staatsgebiet" einer Mn. Was innerhalb eines Forums passiert, passiert auf dem "Staatsgebiet" der jeweiligen Mn. Kapiert? Wenn nicht werde ich darauf zurückkommen, wenn ich in in einem geschützten Forum in Andro die Auslöschung der Liga simuliert habe.
Zitieren
#5
SimOff
Ist doch schon lange durch ...
http://www.abtacha.de/forums/index.php?/...enanlagen/

Lacht mal ... Tongue
Das war btw Selbstironie. Ich lasse Zedarien einfach außen vor und wir machen mit dem ARS-Kram weiter. Ich sehe nicht ein warum wir uns wegen dritten wieder streiten sollten.
Außerdem bitte abtrennen.
Und knutschi an Iwan :*

Ps: Dass lässt Isara halt hier wieder Propaganda fallen, mir egal Wink
Zitieren
#6
verschoben
Zitieren
#7
Ich kann mich entsinnen, dass wir 2010/11 mal alle darüber gesprochen haben, dass nur das gilt, was im entsprechenden Foren gepostet wurde. Also wenn Zedarien dem nicht zustimmt, gilt es auch nicht. Das ist Zedarien eben der Buhmann und wird ausgegrenzt, aber erstens halte ich das für falsch und zweitens solltet ihr euch endlich mal auf einen Grundsatz einigen.

Also die Liga bombadiert Zedarien und Chinopien und Futuna erkennen das an. Nur weil nun 3 Staaten es anerkenen und 30 andere es ignorieren, ist das nun Gesetz oder wie? Wird man nun künftig von diesem Triumvirat vor vollendete Tatsachen gestellt?!
Zitieren
#8
Divergente Realität ... da gibt's ein schönes Buch von Prechett zu. Big Grin

Chinopien,Futuna und Liga wollen halt nicht mehr. Ist zwar schon schade aber Nambewe ist eh interessanter.

Renzia-Aktivität generieren finde ich auch spannender.

Wir könnten es ähnlich wie Futuna es macht Handlungsbögen spannen.

Mach für sowas mal ein Thema bitte. Die Liga hat auch ihre eigenen Probleme. Das will ich auch mal stärker einbauen.
Zitieren
#9
Find ich interessant. Für was willst du ein eigenes Thema haben?
Zitieren
#10
Für des hier:

"Renzia-Aktivität generieren finde ich auch spannender.

Wir könnten es ähnlich wie Futuna es macht Handlungsbögen spannen."

Andro bietet sich da an finde ich.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste