Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsbesuch aus Bergen
#11
SimOff
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1018553#post1018553' schrieb:Zitat von »Lukas Landerberg«



lauscht der Nationalhymne, die gespielt wird



Nationalhymne?^^
Big Grin
Sehr gerne, Exzellenz.
Zitieren
#12
Mit einem kleineren Militärflugzeug kommen einige Wissenschaftler aus Bergen an. Man bittet um Landeerlaubnis.
Zitieren
#13
fragt sich mal wieder, warum es ausländische Militärmaschienen in den Luftraum schaffen, aber nun gut, man weißt
Zitieren
#14
wartet am Rollfeld um die Wissenschaftler abzuholen
Zitieren
#15
die bergische Militärmaschine wird von der für Mostowskaja und Wiltuwija zuständigen Alarmrotten über dem Nordmeer abgefangen


Hier sprechen die androischen Luftstreitkräfte! Identifizieren sie sich und folgen sie unseren Anweisungen! Wackeln sie mit beiden Flügelspitzen als Zeichen, dass sie diesen Funkspruch verstanden und ihn Folge leisten werden!
Zitieren
#16
Der Pilot ist genervt, schließlich folgt man einer Einladung des Außenministeriums, folgt aber den Anweisungen und wackelt mit den Flügeln.
Hier spricht Oberstabsgefreiter Müller, bergische Luftwaffe. Wir befinden uns auf Einladung des Außenministeriums in Andro und bitten nochmals um Landeerlaubnis für ein unbewaffnetes Transportflugzeug.
Zitieren
#17
Folgen sie uns!

das Flugzeug wird anschließend für den Rest des Fluges zum Koskower Flughafen geleitet. Anschließend drehen die beiden Jagdflugzeuge ab
Zitieren
#18
Ljudmila Alexandrowna Androwa,'index.php?page=Thread&postID=1020660#post1020660' schrieb:wartet am Rollfeld um die Wissenschaftler abzuholen
Nach der Landung steigen die Wissenschaftler aus der Maschine und sehen sich nach einem Ansprechpartner um.
SimOff
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
a) man gibt dieser ID die passenden Schreibrechte
b) man gestattet die Nutzung einer Andro-Sim-ID
c) ich registriere den Leiter der Delegation
Wie wäre es für Andro am besten? Smile
Zitieren
#19
Willkommen in Andro die Herren. Ich hörte leider von ihrem kleinen...Zwischenfall. Es ist mir unangenehm, aber die androischen Sicherheitsvorkehrungen sind recht hoch. Es ist immer wichtig sich anzukündigen und zu idenfizieren, auch wenn sie eingeladen wurden.



SimOff
Ich schalte die ID frei, sorry vergessen
Zitieren
#20
Prof. Gerhard, Leiter der DelegationVielen Dank für den Empfang, Exzellenz.
Nun, wissen Sie, unser Pilot schien etwas unerfahren und ich verstehe nichts vom Fliegen einer Militärmaschine, aber wir haben es ja überlebt. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste