Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschafter aus Pahlawan
#1
Wie angekündigt trifft der Botschafter von Pahlawan mittels Flugzeug aus Pahlawan im Land ein. Noch etwas unsicher über die Gepflogenheiten des Landes bei der Prozedur bei neuen Diplomaten lässt er sich ankündigen und wartet auf weitere Schritte.
Zitieren
#2
die Landeerlaubnis wird erteilt und der Außenminister wartet am Rollfeld
Zitieren
#3
Schahram tritt nach der erfolgreichen Landung auf die Erlaubnis hin aus der Maschine. Dabei hat er natürlich die Ernennungsurkunde als Botschafter, bereit diese auf Verlangen vorzuweisen.
Zitieren
#4
Willkommen in Andro Exzellenz. Es freut mich sie hier bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine Ehre den Vertreter Pahlawans in Andro zu empfangen.
Die Formalitäten sehen es vor, dass sie dem Außenminister, also mir, ihr Agrément übergeben. Anschließend wird der Ministerpräsident ihre Akkreditierung in einer feierlichen Zeremonie aussprechen.
Ich muss sie aber darauf hinweisen, dass ihr Status gemäß Diplomatiegesetz sowie dem unterzeichneten aber noch nicht ratifizierten Abkommen dem eines Konsuls entspricht.
Zitieren
#5
überreicht die Ernennungsurkunde, die natürlich noch vom Botschafter spricht das der Hinweis bezüglich des Konsuls Pahlawan erreichte als der Botschafter schon auf dem Weg war.
Pelantikan Duta Besar
(Ernennung eines Botschafters)

Hiermit ernenne ich, kraft meines Amtes als Raja von Pahlawan,

den ehrenwerten
Shahram bin Nur

zum

Duta Besar (Botschafter)

und entsende ihn in die

Republik Persekutuan Andro
(Föderale Republik Andro)

Für die Dauer seiner Ernennung soll er zudem Mitglied des Perkhidmatan Diplomatik (Diplomatischen Dienstes) sein.
Des weiteren beauftragen und ermächtigen wir ihn als unseren Vertreter bei der Persatuan Negara-negara Renzia (Association of Renzian States) zu handeln, sofern jene in der Föderalen Republik Andro tagt.

Jadilah ia.

Abdul bin Amir Razak
(Raja Pahlawan)
Zitieren
#6
Vielen Dank. Folgen sie mir dann bitte zum Ministerpräsidenten.
Zitieren
#7
Folgt dem Außenminister
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste