Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baustelle "Infrastrukturpojekt" Autobahn nach Chinopien
#1
man errichtet erste Lager und Unterkünfte für das Megabauprojekt des 21. Jh.
Zitieren
#2
richtet sich in einem Wohnwagen ein und schaut sich die Pläne für den Bau an

Ich hoffe, die Chinopen kommen bald bei.
Zitieren
#3
man möge bitte etwas langsamer bauen, da die Chinopen noch nichtmal ausgeschrieben haben
Zitieren
#4
Was? Die schaffen das nichtmal innerhalb von drei Monaten auszuschreiben? Wie wurden die zu einer Hochkultur?
Zitieren
#5
ärgert sich, dass die Chinopen so lange brauchen um überhaupt den Bau auszuschreiben. Anscheinend misst man dort die Zeit anders
Zitieren
#6
man baut mal etwas "langsamer". Die Chinopen lassen sich etwas zu viel Zeit
Zitieren
#7
ein Anruf aus dem Ministerium bittet darum, man möge sich doch etwas beeilen und bis zu 100m an die Grenze Chinopiens heran bauen. Danach erfolgt die engere Zusammenarbeit mit den Ingenieuren aus dem Süden
Zitieren
#8
da die Chinopen nun auch angefangen haben, man aber selbst fast fertig ist, macht man sich an kleinere Ausbauarbeiten, unter anderem werden noch Tankestellen gebaut, einige kleine Baracken und Häuser für das Sicherheitspersonal etc.
Zitieren
#9
da die Chinopen endlich auch fertig geworden sind, begibt sich der Minister zur Baustelle und schaut sich das ganze mal an
Zitieren
#10
Die Autobahn nach Chinopien erfreut sich großer Beliebtheit. Keine Visakontrollen und rasen kann man auch
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste