Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einwohnermeldeamt
#1
Kaikolew betritt das Einwohnermeldeamt von Koskow. Am Schalter bleibt er stehen.

Entschuldigen Sie, ich brauche Hilfe. Ich habe meine Brieftasche verloren und müsste so ziemlich alle Dokumente ersetzt bekommen. Pass, Führerschein, Versicherungskarte und so weiter. Ich hoffe auch mal, dass ich hier dafür richtig bin. :|
Zitieren
#2
Ein Beamter

Da, da...alle Dokumente? Wie ist denn ihr Name und ihre letzte Anschrift?
Zitieren
#3
Ja, so ziemlich alles, was man halt in einer Geldbörse mit sich rumschleppt. Mein Name ist Kaikolew, ich wohne in der Illjushin-Allée 44 in Iwanopol, Tschnerosk, hier in Mostowskaja. Meine Nationalregisternummer kenn ich wohl nicht mehr...
Zitieren
#4
Mh, dann schaun wir doch mal.

sieht im Computer nach

Aja, Kaikolew, ja sogar mit einem Bild. Gut, die Unterlagen sind in zwei Wochen fertig und werden ihnen zugesandt.
Das macht dann 80 ARW.
Zitieren
#5
80 ARW? Ich dachte immer, das sei teurer, aber naja, umso besser.

Übergebt die 80 Euro.

Ich werde dann in 2 Wochen nochmal vorbeischauen. Aber bis dahin brauch ich ja irgendeinen Identitätsbeweis, können Sie mir nicht irgendein Dokument ausstellen, welches bestätigt, dass mir meine Dokumente abhanden gekommen sind und welches ich im Notfall der Polizei vorzeigen kann?
Zitieren
#6
schaut das komische Geld an

Was ist denn das? Euro?

Nun wir können ihnen einen vorläufigen Pass austellen. Das macht dann 100 ARW. Den Pass können sie in drei Tagen abholen.
Diese Bescheinigung hier können sie der Polizei zeigen, wenn sie in eine Kontrolle geraten.

übergibt einen Vordruck der bestätigt, dass die Person die Person ist und das der Pass beantragt wurde
Zitieren
#7
SimOff
Ach Mann ey. Tschuldigung. Big Grin

Was zum...? Das ist aber nicht korrekt... :| Moment, hier sind hundert Ramwuw. Und vielen Dank, ich bin dann in drei Tagen wieder da.
Zitieren
#8
Betritt das Meldeamt, schaut sich kurz um uns steuert auf den Schalter zu.
Zitieren
#9
"Sledujuschtschij, poshalujsta! (sinng.: Nächster, bitte!)", ließ eine etwas kräftiger gebaute ältere Frau vernehmen ohne groß aufzublicken.
Zitieren
#10
"Dobryy vecher mat' ( guten Abend Mütterchen) Alexander Carlowitsch Peters, möchte mich hier anmelden."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste