Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Isalowitsch
#1
Die Tochter von Alexander Gregowitsch Isalowitsch geht an die Öffentlichkeit und lädt zu einer Pressekonferenz ein. Persönlich dazu eingeladen sind:

Alexej Leonidowitsch Patschenko
Andrej Louwowitsch Kronskij
Tatjana Michailowna Alexjewa

Alle weiteren sind trotzdem herzlich Willkommen. Thema wird das Testament meines Vaters sein!
Es wird der 21. März, 20 Uhr anberaumt.
Zitieren
#2
wird da sein
Zitieren
#3
Viktoria macht sich schon mal bereit. Ist natürlich ncoh in Trauerstimmung.
Zitieren
#4
Viktoria tritt vor die Kameras.

Meine Damen und Herren,
bisher kannte mich niemand. Ich bin Viktoria Alexandrowna Isalowitscha. Ich bin die einzige Tochter des Alt-Ministerpräsidenten ALexander Gregowitsch Isalowitsch. SIe müssen Verständnis haben das meine Mutter und ich uns in die Trauerzeit begeben haben. Meine Mutter bleibt vor der Öffentlichkeit weiterhin geschützt, wird nicht an die Presse gehen. Ich wage diesen wichtigen Schritt um meinen Vater zu ehren. Er war wirklich der beste Vater den man sich wünschen konnte. Er war leider so viel beschäftigt das er nicht viel Zeit für die Familie hatte. Abe die Zeit die er hatte, hat er perfekt gemeistert.

Einige Tränen kullern ihr die Wangen entlang

Er ist durch einen feigen Anschlag durch dreckige Verbrecher ums Leben gekommen und dafür hasse ich diese Leute.

In ihr kommt Wut auf und sie muss schluchzen sie macht eine Pause und geht einen Schritt zur Seite.
Zitieren
#5
ist anwesend
Zitieren
#6
ist natürlich da
Zitieren
#7
Ist für die Jakowgrader Zeitung als Journalist vor Ort. Die Stadt hat einen hohen Anteil an DPA-Wählern, die ebenfalls Interesse an der Testamentsverkündigung besitzen.
Zitieren
#8
Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hat geht sie wieder ans Mikrofon.

Ich komme nun zum Hauptteil des Abends. Ich bitte die persönlich eingeladenen zu mir.
Es ist der ausdrückliche Wunsch meines Vaters gewesen das sein Testament veröffentlicht wird. Er hat es jeden Monat aktualisiert.
Zitieren
#9
Nachdem die genannten vorgetreten sind macht Viktoria weiter.

Ich verkünde ihnen hiermit die Inhalte des Testaments von Alexander Gregowitsch Isalowitsch.
Vererbt wird ein Barvermögen in Höhe von 9.200.000 ARW.
Insgesamt wird das Barvermögen an 5 Positionen vererbt.

Die größte Position betrifft die Familie, also meiner Mutter und mir. Wir erben 50%. Das entspricht 4.600.000 ARW.

Tatjana Michailowna Alexjewa, sie wurden im Testament als seine Vertreterin genannt. Sie haben ihn würdig vertreten und dafür möchte er Ihnen 5% vererben, 460.000 ARW.

Alexej Leonidowitsch Patschenko, sie wurden nicht direkt genannt, jedoch soll der letzte behandelnde Arzt ebenfalls 5% erhalten, 460.000 ARW.

Andrej Louwowitsch Kronskij, sie wurden im Testament als sein Politik-Vater genannt. Sie haben ihn von Anfang an begleitet, dafür bekommen sie 10%, 920.000 ARW.

Somit verbleiben 30%, 2.760.000 ARW. Diese sollen an die Association of the Renzian States gespendet werden.
Zitieren
#10
Schreibt die genauen Zahlenverteilungen auf. Feodor fällt direkt auf, dass das Geld von der Politik in die Politik fließt und das Volk nicht viel von diesem Erbe mitbekommt. Warum dann eine medial stark besuchte Pressekonferenz halten...?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste