Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbürgerung Bogdanow
#11
Da, spreche sie mir nach Gospodin!

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen".
Zitieren
#12
Ich, Konstantin Dewidowitsch Bogdanow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen.
Zitieren
#13
SimOff
Die zu tätigenden Angaben sind alle als simon zu verstehen, das Einbürgerungsgesetz ist ja auch simon. Ob du nun Isara, Lande, Ashcroft oder von Graubünden bist ist relativ egal. Das du deine ID beschreibst ist, gemäß der Beschreibung dieses Anmeldeforums korrekt und so eigentlich für jede ID gewollt.
Das aber dauernd religiöse Leute herumlaufen, finde ich etwas schade. Das trägt zur Sim wenigbei, religiöse unbedeutende Randgruppen zu simen. Besser wäre es, die 2-3% Moslems zu übernehmen. Ohnehin simt kaum eine MN richtige Moslems. Wenn dann immer nur Baathpartei-Moslems oder Rebellen/Terroristen.
Zitieren
#14
SimOff
Die meisten sind aber nach 4 Wochen wieder weg, und gerade im Osten blüht der Baptismus geradezu auf und ich kennem ich damit aus.
Ich habe es nicht unabsichtlich so gemacht, dass die Religion in der Liga/Sergei nicht viel zu sagen hat, sonst kommen eh wieder Stereotypen.
Und die versuche ich immer zu vermeiden, deswegen versuche ich die Woche hier mal einen kleinen Anstupser zu geben zu einem fortschrittlichen Christentum wie ich es RL pflege, vielleicht etwas radikaler.
Ich bin sehr liberaler Baptist in der realen Welt. Obwohl, vielleicht ist gerade das hier eine schöne Idee neben den ganzen Superlativer. (Superlative sind ja MN-typisch, also nicht beleidigt sein)
Zitieren
#15
SimOff
Ein religiöser Trotzkist, du bist ja echt durchmischter als alles andere Wink Nun es wäre schön, wenn in Andro der Schwerpunkt auf der orthodoxen Kirche liegen würde
Zitieren
#16
SimOff
Da kann der Schwerpunkt gerne bleiben. Ich dachte mir das auch eher so, in jedem Stadtteil vielleicht 20-30 Leute die zuhause vor sich hinbeten. Insgesamt vielleicht 50.000 in der Provinz, über Andro verteilt 250.000. Also nichts weltbewegendes.

Naja, das Urchristentum war auch Kommunismus pur Wink
Zitieren
#17
SimOff
Bei dir war wohl alles kommunistisch
Zitieren
#18
SimOff
Nö, aber sich damit auseinandersetzen hilft.
Zitieren
#19
SimOff
Wahrheit und Realität ins Auge blicken auch
Zitieren
#20
SimOff
Natürlich, nur ist "Realität ohnehin vom Menschen nicht erfassbar sondern nur Interpretationsarbeit vom Hirn. Durch die Filter die wir "gesunden Menchenverstand" nennen der eigentlich aber nur eine Anhäufung von Vorurteilen sind erschaffen wir unsere Wahrnehmung.
Klingt nach pseudowissenschaftlichem Quatsch, erklärt aber warum wir beide vollkommen andere Ansichten haben und uns doch beide völlig normal fühlen und denken im Recht zu sein. Und ich finde das sogar toll, ohne das ist Fortschritt gar nicht machbar.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste