Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbürgerung Bogdanow
#1
[size=10][size=10]-Vorname: Konstantin[/size][/size]
[size=10][size=10]-Vatersname: Dewidowitsch[/size][/size]
[size=10][size=10]-Nachname: Bogdanow[/size][/size]
[size=10][size=10]-Geburtstag
(im Profil):
[/size][/size]

[size=10][size=10]-Provinz
(im Profil)
[/size][/size]

[size=10][size=10]-Wohnsitz
(im Profil)
[/size][/size]

[size=10][size=10]-HID: Ja?[/size][/size]
[size=10][size=10]
[/size][/size]

[size=10][size=10]Andere Staatsbürgerschaften: Liga und Sergei. Frank Isara hier. [/size][/size]
Ich würde gerne etwas in Sachen Religion simulieren, genauer gesagt in Richtung der Baptisten, vielleicht Zeugen Jehovas (das völlig wertfrei). Ich hatte nicht vor irgendwie weiter in die Politik mitzumischen außer in Bezug auf Glaubenslehren und Andro ist Renzia und damit Förderungsziel Nummer eins für mich und zudem der einzige Boden wo sowas fruchten könnte und Katholizismus mir auf den Kanister geht.
Ich hoffe ich habe einen guten Namen erwischt.
Als Herkunftsstadt hatte ich mir etwas um Dwinsk oder Bolowsk vorgestellt.
Und nun gehe ich mir noch ein Foto suchen Wink
Zitieren
#2
Sie sind Staatsbürger der Liga und der Sergiye? Nun ich muss das mit dem Innenministerium abklären.
Zitieren
#3
Die heilige androisch-orthodoxe Kirche wird weitere missionarische Tätigkeiten von nicht androischen und nicht renzianischen Religionen in Andro nicht tolerieren! Ich rufe die Regierung sowie alle guten androischen Christen dazu auf, jedem Versuch von außerandroischen Religionen Widerstand zu leisten und den westlichen, häretischen, dekadenten Religionsvermischungen Einhalt zu gebetieten.
Zitieren
#4
Die heilige androisch-katholische Kirche verurteilt die Ausbreitung von Sekten und häretischen Ansichten auf das Schärfste und wird diesen Treiben nicht tatenlos zu sehen.
Zitieren
#5
zwei Grenzpolizisten geleiten den Neuankömmling in ein Verhörzimmer in einem abgetrennten Bereich der Grenzwache und schließen die Tür hinter sich. Der ältere Sotnik Kowaljew fängt an.


Sie sind Bürger der Liga freier Republiken und der Großsergei. Richtig? Was wollen sie in Andro?
Zitieren
#6
SimOff
Nein bin ich nicht, das war ein Simoff-Beitrag, aber da das herrlich vermischt wird ... sogar im Gesetz.
Zitieren
#7
SimOff
Mit der Frage nach Staatsbürgerschaft ist die ID gemeint, nicht der Spieler dahinter.
Zitieren
#8
SimOff
Dann keine, aber eine Prüfung durch den Geheimdienst macht immer sinn :evil:
Zitieren
#9
Nachdem man doch keinerlei Auffälligkeiten, oder sonstige verdächtige Dinge entdecken können wird der Neuankömmling wieder freigelassen.


Sie sind hiermit eingebürgert, Gospodin Bogdanow!
Zitieren
#10
Wird der Eid sofort fällig?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste