Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentrum der Gemeinde
#1
Eigentlich mehr eine Lagerhalle denn eine Kirche, aber das Gebäude erfüllt seine Zweck. An der Seite der Halle angeschlossen ein Besprechungsraum und das Büro von Bogdanow

Liebe Gemeinde,
wie ihr wisst sind die die sich hier zur freiwilligen Gemeindearbeit verpflichten zuständig für die überregionalen Arbeiten unserer Hauskreise und Kleinkirchen.

Wie ihr auch wisst, sind die Gemeinden eigenverantwortlich und uns keine Rechenschaft schuldig, müssen sich aber darauf verlassen können, dass wir ihnen die Arbeit abnehmen die sie nicht überblicken können.
Zitieren
#2
Ein Polizeiwagen mit drei Beamten kommt vorbei

Straswudje. Kommissar Rogow, Kriminalpolizei.
Ich würde gerne einmal ihren Miet- oder Kaufvertrag sehen, dann ihre Genehmigung der Nutzung, Sinn und Zweck dieser Halle, sowie ihre Bescheinigung über die Ausübung religiöser Tätigkeiten.

Dann noch bitte die Ausweise aller hier anwesender Personen.
Zitieren
#3
Privet Kommissar Rogow, ich bin Konstantin Bogdanow.

Wir haben hier nur gemietet, der Vertrag ist in meinem Büro, im Moment planen wir hier nur die Tätigkeiten und Lagern ein paar Tische und Bänke.

Er holt seinen Ausweis raus und nach hinten ins Lager gerichtet

Los Leute, die Herren Polizisten haben auch nicht den ganzen Tag Zeit.
Aber nun kommen sie erstmal rein, hier draußen ist es doch zu kalt, Kaffee?
Zitieren
#4
Nein danke. Wir sind im Dienst.

man tritt ein und kontrolliert die Auweise. Anschließend funkt man alles an die Zentrale

Gut allen in Ordnung, der Mietvertrag stimmt auch. Gehen sie hier religiösen Tätigkeiten nach? Wenn ja,dürfte ich nun ihre Anerkennung als Religionsgemeinschaft sehen?
Zitieren
#5
Hier gehen wir keinen religiösen Tätigkeiten nach, nein.
Zitieren
#6
Sicher? Nun gut, wir behalten sie im Auge. Guten Tag.

man fährt wieder weg
Zitieren
#7
Schüttelt den Kopf ungläubig nachdem er hinterhergewunken hat
Die Staatsmacht war da aber gutgläubig ...
Zitieren
#8
In einem mehrstöckigen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite mietet sich im 8. Stock Petrow mit einigen Arbeitskollegen der Stadtentwicklungsbehörde eine Bürofläche an
Zitieren
#9
Man lagert weiter fröhlich und sucht in der Umgebung eine Druckerein in der man kostengünstig die Bibel drucken lassen kann.
Abends geht Bogdanow immer so um 20 Uhr nach Hause. Mittwochs schon um 18 Uhr, da ist bei ihm Hauskreis, manchmal auch bei anderen des Kreises. Seine Arbeit, simple Lagertätigkeiten die eher mies bezahlt sind führt er von 6 bis 15:30 aus. Direkt danach fährt er oft sofort zum Lager oder in die Vororte und Nachbarstädte um Kontakt zu den seinen zu halten.
Zitieren
#10
Man verteilt ein paar hundert kostenlose Bibeln die von Spendengeldern hat drucken lassen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste