Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Inselstaat Montaña und die Föderale Republik
#1
Hallo,

Wjatscheslaw I. Kornilew hat uns darauf angesprochen ob es für unsere beide Staaten nicht Vorteilhaft wäre wenn wir politische Beziehungen zu einander aufnehmen. Früher hat Andro ja auch mit Tropika, ähnlich wie das Principado, diplomatische Beziehungen geführt. Da wir nach dem Untergang von Tropika einige Ex-Tropikaner in Monti haben, denke ich mal würde dem auch nichts entgegen sprechen. Vorallem da sich ja bereits der neue Presidente positiv dafür ausgesprochen hat.

Nun wollte ich schonmal den ersten SimOff-Kontakt herstellen. Und ich komm nicht darum her auch gleich eine öde SimOff-Frage zustellen: Wer hat das Forum designt?

Ich frage nicht ohne Grund, denn in Monti wollen wir auch in absehbarer Zukunft auf ein anderes System umsteigen.
Zitieren
#2
Willkommen.
Natürlich immer gerne. Es ist ja schade das Tropika nicht mehr aktiv ist, aber es freut uns, wenn Montana an einer Fortführung der Beziehungen Interesse hat. Melde dich doch mal simon (Einreise) dann kann man das offiziell machen.

Das Design stammt von Breschnew aka Smirow.
Zitieren
#3
Also das Design gefällt mir wirklich gut, eventuell kann er mir ja verraten wie er das aus einem öden 3er rausgeholt hat.^^

Der Grund warum ich zuerst SimOff komme, ist die Tatsache das Monti ab Samstag eine neue Regierung hat.

Ich möchte daher meinen Nachfolger noch nicht ins Handwerk fuschen. Wink
Zitieren
#4
Du kannst durch CSS und die Templates des WCF ziemlich viele/alle Dinge so anpassen, wie du es willst.
Zitieren
#5
Meinst du das Design oder die Forenstruktur?
Zitieren
#6
Nikita Petrowitsch Markow,'index.php?page=Thread&postID=1016289#post1016289' schrieb:Du kannst durch CSS und die Templates des WCF ziemlich viele/alle Dinge so anpassen, wie du es willst.
Ich bin leider was das CSS angeht kein sonderlicher Fachmann.
Designtechnisch scheint mir allerdings das 3er so langsam zu gefallen.*gg*
Zitieren
#7
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1016293#post1016293' schrieb:Meinst du das Design oder die Forenstruktur?
Ich habe mich auf das Design bezogen.
Zitieren
#8
Joa einfach bisl hier und da Codes einfügen. Markow ist der html Experte.
Zitieren
#9
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1016302#post1016302' schrieb:Joa einfach bisl hier und da Codes einfügen. Markow ist der html Experte.
Ha vielleicht könnt ihr uns ja auch in der Form unterstützen? Das können wir dann als Investition in die montenesische Infrastruktur verbuchen... Natürlich würden wir auch en paar PE zurückstottern. :thumbsup:
Zitieren
#10
Wenn ihr sagt was ihr haben wollt, kann ich euch da sicher unterstützen. Bin nur die nächsten 10 Tage unterwegs, da danach aber noch vorlesungsfreie Zeit ist, hätte ich genug Kapazitäten um euch zu helfen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste