Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luran
#11
Personalkosten - 0,32 Mrd RMW
Materialkosten - 2,24 Mrd RMW
Forschung & Entwicklung - 3,94 Mrd RMW
Trainingskosten - 1,2 Mrd RMW
Energiekosten - 0,56 Mrd RMW
Programmkosten - 4,4 Mrd RMW

Gesamt: 12,66 Mrd RMW

Das wäre der Plan für dieses Jahr. Wenn wir nicht mehr als die 1 Mrd bekommen können, müssten ein paar Satellitenstarts streichen, damit wir im Budget bleiben.
Zitieren
#12
In diesem Moment kommt Gaidar zur Besprechung dazu, ein wenig später, aber eine andere Sitzung verlangte seine dringende Anwesenheit. Er begrüßt den Finanzminister und natürlich auch den Leiter der Raumfahrtbehörde.
Zitieren
#13
Ah Majeswski Gaidar, Gaidar Majewski, Leiter der Luran und der neue Staatssekretär für Technologie und Forschung.
Gaidar, sie haben das Protokoll gelesen also dürfen sie auch gerne etwas dazu sagen.

Nun ich kann versuchen mehr als 1 Mrd. noch rauszu holen, versprechen kann ich aber nichts.



Der Ministerpräsident sagte mir gerade, dass man sich auf den Mond und das Satelittenprogramm konzentrieren und Venera erstmal nicht angegangen werden soll.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste