Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senatssitzung
#1
Ich lade hiermit die Richter des Föderationsgerichtshofs zu einer Sitzung ein.
Zitieren
#2
Der frisch ins Amt eingeführte Fjodorow trifft ein.
Zitieren
#3
Guten Tag Gospodin Fjodorow. Falls der ehrenwerte Gerichtepräsident bis morgen nicht eintreffen sollte, fangen wir einfach ohne ihn an.
Zitieren
#4
In Ordnung.
Zitieren
#5
Der Herr Gerichtspräsident ist leider nicht erschienen und in letzter Zeit auch nicht mehr im Büro gewesen. Er scheint untergetaucht zu sein. Wir sollten daher einen neuen Präsidenten ernennen. Gospodin Fjodorow, ihre Qualifikationen sind beeindruckend, daher möchte ich Sie zu diesem Amt vorschlagen. Wenn Sie damit einverstanden sind, werde ich den Innenminister anweisen Sie offiziell zu ernennen.
Zitieren
#6
Es wäre mir eine Ehre, Gospodin!
Zitieren
#7
Ich danke Ihnen. Sie werden sicher in Kürze ernannt. Ihr Büro befindet sich hier.
Das Gericht hat noch eine offene Klage gegen einen mutmaßlichen Terroristen. Wenn Sie möchten, können Sie sich mit diesem Fall befassen. Ich stehe Ihnen natürlich jederzeit helfend zur Verfügung.

SimOff
Eigentlich sitzt er ja schon im Gefängnis, aber ich denke es wäre gut, diesesn Prozess mal auszusimulieren.
Zitieren
#8
[briefim] Gospodin Kasokow, Juri Olegowitsch Fjodorow wurde bereits vor einiger Zeit von Gospodin Kronskj ernannt.
Insofern kann er jederzeit seine Tätigkeit beginnen.[/briefim]
Zitieren
#9
trifft zur Senatssitzung ein
Zitieren
#10
Straswudje Kolega, sie müssen der neue Richter sein. Es freut mich, dass das Föderationsgericht ein neues Gesicht hat.

reicht die Hand

Mein Name ist Boris Gawrelowitsch Fomin.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste