Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatssekretärs für Technologie und Forschung
#1
Das Büro des Staatssekretärs für Technologie und Forschung, samt Vorzimmer, befindet sich hier.
#2
begrüßt seinen neuen Staatssekretär und wünscht eine gute Zusammenarbeit
Bald wird eine erste Dienstbesprechung angesetzt
#3
Gaidar kommt in sein Arbeitszimmer und schaut zunächst aus seinem großen Panoramafenster, welches ihm einen großartigen Ausblick über Koskow bietet. Er schaut auf seinen Blackberry und sieht, das dort eine e-Mail aus der Parteizentrale und eine von seiner Frau abgekommen ist. Er liest zu erst die mail seiner Frau bei der ein Foto mitgeschickt wurde, welches sie und ihre gemeinsame Tochter zeigt. Swjatoslaw muss ein wneig lächeln. Danach schaltet er den großen Flachbildschilm seines Fersehers an um die aktuellen Nachrichten zu verfolgen und startet seinen Phobos- Computer auf seinem Schreibtisch.

Er begrüßt seine Sekretärin und plaudert einen kleinen Moment mit ihr. Er hat ein gutes Gefühl dabei und er weiß, das eine gute Sekretärin viel wert sein wird.

Schliesslich kommt der Minister in sein Büro um ihn zu begrüßen und natürlich sprechen die beiden über dies und das. Auch gaidar hofft auf gute Zusammenarbeit und freut sich auf die erste Dienstbesprechung mit dem Minister.
#4
Staswudje Kollege, sie müssen Gaidar sein. Willkommen.

Darf ich ihnen diesen Tablet-PC überreichen?

[img]../images/ipad.png[/img]
Den nutzen wir hier alle und er stammt von einer androischen Firma.

SimOff
Handlungen kannst du mit dem Code [ action ] einfügen bzw. wenn du auf den Filmrollenicon klickst
#5
Nimmt den Tablet-PC sehr gerne an!

Straswudje, sie sind der Staatssekretär für Finanzen!? Haben sie vielen Dank!
#6
Swjatoslaw Kirillowitsch, wir haben einen Termin mit dem Leiter der Luran. Bitte nach ihnen.
#7
Ja genau.
#8
Ich bitte zur Dienstbesprechung im Büro des Finanzministers um die Anwesenheit aller Staatssekretäre und Direktoren des Finanzministeriums zwecks Planung und Besprechung der aktuellen Amtszeit der neuen Regierung.
#9
Es war ein langer Samstag für Swjatoslaw. Natürlich verfolgte er die Medienberichte und das Echo auf die neue Regierung, die mit Sicherheit wesendlich konservativer war als die Vorgängerregierung und von der er nun ein Teil war. Einige Berichte waren wohlwolend, andere rechnten fast damit das ein kommender Weltkrieg schon fast bevor stand.

Wenn er heute nciht von Termin zu Termin eilte, lass er in Akten umsich auf en aktuellen Stand zu bringen und es verging keine Stunde, an dem sein Blackberry nicht leuchtete. Seine Familie sah er heute früh als er aus dem Haus ging, aber seine Faru schickte ihm ein kleines Video, welches er sich während einer kleinen Mittagspause auf seinem Tablet-PC ansah.

Er wollte noch schnell die Unterlagen für die Terminemit dem Finanzminister durchgehen und sah noch an seinem Schreibtisch, während auf dem großen Plasmabildschirmdie aktuellen Nachrichten liefen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste