Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtschloss des Großfürsten
[Bild: rundieejagb4.jpg]
Meldet sich beim Hofrat für eine Audienz an.
Zitat:Original von Catherine III.
[Bild: rundieejagb4.jpg]

SimOff
Ist das Peterhof..?
Natascha Borolijew wird Einlass gewährt.

*so*
Schloss Rundale in Lettland.
*so*
SimOff
Ok, ich wollte erst schimpfen, dass du meine Sommerresidenz klaust.Wink
Tritt vor ihre Hoheit und macht einen Knicks.

Eure Hoheit,
ich habe zu danken,
dass Ihr mir in eurer Großzügigkeit eine Audienz gewährt habt.
Ich hörte von Ihren Erfolgen mit der "reactionairen Liste" und stehe voll und ganz hinter diesem Weg. Dem Weg, eine gerechte und würdige Politik zum Wohle der Aristokratie zu betreiben.

Hoheit, ich biete Euch meine vollste Unterstützung im Kampf gegen diesen lächerlichen Democratismus an und meine vollste Ergebenheit.
Das Telefon klingelt....
Zitat:Original von Natascha Boroljew
Tritt vor ihre Hoheit und macht einen Knicks.

Eure Hoheit,
ich habe zu danken,
dass Ihr mir in eurer Großzügigkeit eine Audienz gewährt habt.
Ich hörte von Ihren Erfolgen mit der "reactionairen Liste" und stehe voll und ganz hinter diesem Weg. Dem Weg, eine gerechte und würdige Politik zum Wohle der Aristokratie zu betreiben.

Hoheit, ich biete Euch meine vollste Unterstützung im Kampf gegen diesen lächerlichen Democratismus an und meine vollste Ergebenheit.

Nun, es freut mich, dassSie die Richtigkeit einer reactionairen Politik erkannt haben. Unsere Gegner haben den Begriff "Reaction" leider zu einem negativ besetzten Kampfbegriff gemacht, doch ist eine Orientierung an Altbewährtem angesichts des Bolschewismus und der unvollständigen Restauration nicht die einzige Möglichkeit, den Bestand des Reiches dauerhaft zu sichern?

Sagen Sie, was sind Sie von Beruf? Ich kann Ihnen vielleicht ermöglichen, sich noch wirkungsvoller für die Sache der Monarchie einzusetzen.

Zitat:Das Telefon klingelt....

Nimmt den Hörer ab
Nun, Hoheit,
bisher war ich als auf das Strafrecht spezialisierte Anwältin tätig. In der Provinz Korgowska werde ich in Kürze ein Richteram antreten sowie das Amt der Justizministerin.
Spreche ich dort mit Baronin Catherine?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste