Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildersammlung
#1
Sollen wir vllt. mal alle wichtigen Bilder in einem Thread unter "Bildersammlung" einfügen, damit man sie nicht immer wieder suchen muss?

Z.B. für Demos, Staatsbesuche, Essen, Getränke, Jahreszeiten, Fahrzeuge etc.
Zitieren
#2
Ich würd sie nicht im Forum lagern, das verbraucht nur Speicher für den Cache. Außerdem kanns bei mehreren Bilder länger dauern, bis man das findet....Ich überleg mir was.
Zitieren
#3
Oder eine Funktion die alle [img] Codes erkennt und man so schneller bilder findet, oder diese auflistet in einem Fenster.
Zitieren
#4
Andro: Vorsprung durch Technik 8)
Zitieren
#5
Ich hab mal ein Bildarchiv eingerichtet, das findet ihr links im Menü ganz unten. Momentan können nur Bürger darin etwas ändern. Wenn ein Gast Rechte haben möchte, bitte einfach bei mir melden.

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen. Man muss sich ein bisschen einleben, aber ich denke, es gibt einen guten Überblick. Schön wäre es, wenn ihr alle Bilder, die ihr postet, dort einordnen könntet, damit alles zentral gelagert wird. Es gibt auch ständige Sicherheitskopien.
Zitieren
#6
:thumbup:
Zitieren
#7
Ich würde künftig jeden bitten, die Bilder die er nutzen will, statt direkt im Forum, im Bilderarchiv hochzuladen und von dort aus im Forum zu nutzen. Dann finden wir die Bilder alle stets schneller.

Ich stelle derzeit die Schiffe rein.

Edit: Armee auch neu
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste