Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] von Akbarkow
#1
Guten Tag,

Fjodor-Basilius von Akbarkow mein Name. Ich würde gerne Staatsbürger werden. Hier mein Antrag:

Zitat:# Vorname: Fjodor-Basilius
# Name: von Akbarkow
# Geburtstag: 23.8.1956
# Geburtsort: Akbarkow
# Wohnort in Andro: Akbarkow
# Provinz: Ribir
# Gouvernement: Ribirskia
# Religion: orthodox
# andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID): Nein
# HID oder NID: NID

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Willkommen in meinem weiten Land.
Zitieren
#3
Ah, Eure Majestät!

Verneigt sich...

Ich habe schon viel von Ihnen gehört.

Denkt an die Schauergeschichten, welche auf dem Land über die "von Krolocks" erzählt werden und bekommt eine Gänsehaut...
Zitieren
#4
Willkommen
Zitieren
#5
Hoffentlich nur gutes Wink
Zitieren
#6
fp Big Grin
Zitieren
#7
Legen Sie bitte den Eid ab:

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#8
Natürlich!

Eid:
"Ich, Fjodor-Basilius von Akbarkow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe"
Zitieren
#9
Zitat:Original von Fjodor-Basilius von Akbarkow
Natürlich!

Eid:
"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe"


Bei "Name" soltest du schon deinen namen angeben Wink
Zitieren
#10
*so* stimmt Big Grin berichtigt*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste