Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgaben der Regierung
#11
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Zitat:Meine lieben Landsleute.

Wie Ihr alle wisst ist die selbsternannte Ex- Zarin, Verräterin und höchste Schädigerin des Zarenreiches Andro flüchtig. Zur Ergreifung Chaterines werde ich ein Kopfgeld bezahlen dessen höhe ebenfalls im Ermessen des Fängers Chaterines liegt. Fernerhin erkläre ich Chaterine auf dem Gebiet des Königreiches Kleinpuranow- Almachistan Chaterine für Vogelfrei, Ihr Leben sowie Ihr Hab und Gut sind auf gedeih oder verderb jeden Bürger des Königreiches ausgeliefert. Tot oder Lebendig, Ihr Kopf ist Gold wert.

Ein Schreiben mit folgendem Inhalt trifft ein: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
#12
Zitat:An mein Volk.

Auf Grund der derzeitigen wirren und der damit einhergehenden Unsicherheit im Lande behufs der Führerlosigkeit, habe ich mich entschlossen das Königreiche Kleinpuranow- Almachistan für ein- und ausreisen zu schließen. Die Grenzen bleiben bis zu einer stabilen Lage des Reiches geschlossen.

Der Armee gebe ich Befehl die Grenztruppen dahingehend zu unterstützen.

Bis zur Wiederöffnung der Grenzen übt die Regierung des Königreiches eigene Gewalt aus.
Zitieren
#13
Zitat:An mein Volk

Ich möchte in dieser schweren Stunde betonen das die Mauer an den Grenzen zu Andro zum Schutze gegen Eindringlinge gedacht ist, ein Ausreiseverbot von Kleinpuranow- Almachistan nach Andro ist ausdrücklich erlaubt. Hierfür werden nur wenige Grenzübergänge zu befahren sein. Wer den Wunsch hat das Königreich zu verlassen, kann dies ohne Waffen tun.

Ich warne aber jeden aus Sicherheitsgründen wegen des Ausnahme- und Kriegszustandes dies zu tun.

Der König
Zitieren
#14
Zitat:An mein Volk

In Anbetracht des uns anscheinend bevorstehenden, uns aufgezwungenen Kriege, rufe ich alle wehrfähigen Männer zu den Waffen! Da wir noch keine eskalation eines Krieges haben, fordere ich alle Brüder auf nicht den ersten Schuß abzugeben. Verhaltet Euch ruhig bis Ihr in Notwehr geraten solltet. Alle Frauen, Kinder, Kranke und Alten fordere ich auf Bei Alarm den nächsten Schutzraum aufzusuchen. Wer nicht unbedingt sein Haus verlassen muß, soll zu Hause bleiben.

Ich verhänge weiterhin ein Ausgehverbot und den Reichsweiten Kriegszustand.

An die Führer der Stämme ergeht der Befehl zur Sicherung des nomadisierenden Volkes!

Der König
Zitieren
#15
Zitat:An mein Volk

Um des Friedens willen, habe ich eingewilligt eine 24h Waffenstillstand zu bewilligen. Ich befehle meiner Amree alle Kampfhandlungen einzustellen und die Stellung zu halten bis ein erneuter Befehl erlassen wird.

Der König
Zitieren
#16
Zitat:An mein Volk

Ich der Künstlerin verbiete Ljudmila Serkuwa die Einreise in das Königreich Kleinpuranow- Almachistan auf Grund derem Unwürdigen und unmänlichen Verhalten. Sollte Er/ Sie innerhalb meines Reiches gesehen werden, ist er/ sie nach dem Gulak zu bringen.

Der König
Zitieren
#17
Zitat:An mein Volk

Nach reiflicher Prüfung der Lage im Königreiche Targa und der souveränität der ehemaligen Kolonie Kijanibonde, habe ich mich dazu entschlossen das KAiserreich Kijanibonde als neueste Monarchie anzuerkennen.

Der König
Zitieren
#18
frägt sich ob er weiss, das das ohne belang ist Wink
Zitieren
#19
Zitat:An mein Volk

Ich habe mich in Anbetracht der derzeitigen, wiedereingetretenen schweren Zeit dazu entschlossen keinen ZAren anzuerkennen, welcher nicht Androischer Herkunft ist. Unsere UNterstützung für einen neuen Zaren wird einzig Seiner Kaiserlichen Hoheit dem Prinzen von Krolock- Stanislav zufallen.

Der Assoziierungsvertrag wird weiterhin in Kraft bleiben solange ein ZAr erwählt wird, welcher Androischer Herkunft, andoischen Blutes ist.

Der König
Zitieren
#20
Zitat:An mein Volk

ICh habe mich dazu entschlossen den Königreich Kleinpuranow- Almachistan einer Traditionalisierung zu unterziehen. Als erster Schritt und Sichtbares Zeichen dieses Prozesses wird das Reich in Khanat Kleinpuranow- Almachistan umbenannt. Das Wort "Königreich wird mit dem heutigen Tage keine Gültigkeit mehr haben. Verbunden damit ist mein Titel eines Königs in
Zitat:Khan
umgewandelt. Der Grund dafür ist die im einvernehmen aller Stammesführer beschlossene Deffinierung des Begriffs Khan der als Oberhäuptling aller Stämme und Staatsoberhapt des Reiches, also Großkönig über allen Stammeshäuptlingen gilt. Da die Kultur der Almachen keinen Adel kennt, welcher in den üblichen Adelssystemen zu übertragen ist, kann auch der Titel eines Königs, welcher die Übereinstimmung der sSysteme vorraussetzt nicht mehr stimmen.

Im Zuge der angekündigten Traditionalisierung, kündige ich somit weitere Schritt an.

Der Khan.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste